Bloggen
VR


Die Bedeutung vonEheringe


 Ein Ehering ist ein physischer Ausdruck, der der Welt zeigt, dass sie sich in einer lebenslangen Partnerschaft befinden. Obwohl es keine gesetzliche Notwendigkeit gibt, einen Ehering zu tragen, um zu heiraten, symbolisiert er die Ehe.


  Der Kreis zeigt einen andauernden Zyklus an, dessen Ende nicht in Sicht ist. Ein Ehering symbolisiert also unendliche Liebe, Liebe, Ewigkeit und Bindung zueinander. Es deutet darauf hin, dass Ihre Liebe und Ehe mit Ihrem Seelenverwandten miteinander verflochten und eng miteinander verbunden sind.


  Die Jungvermählten werden während der Trauung ihre Ringe tauschen und ihr Eheversprechen lesen. Die Ringe werden von beiden Parteien getragen, um der Welt zu signalisieren, dass zwei Menschen verheiratet sind und Liebende endlich verheiratet sind.



Warum sind die meistenEheringe am Ringfinger der linken Hand getragen?


 Die Kultur der Eheringe lässt sich bis zu den Ägyptern vor Jahrhunderten zurückverfolgen, als sie Schmuck aus organischen Materialien als Symbol der Liebe liebten. Der Ehering war der Beginn der Ehe und die Tür zur Zukunft.


  Da am Ringfinger der linken Hand ein Blutgefäß zum Herzen führt, können die Herzen des Paares durch dieses Gefäß eng miteinander verbunden sein und die Romantik miteinander teilen. Daher entschieden sie sich, ihren Ehering am Ringfinger der linken Hand zu tragen. Viele Länder führen diese Tradition jedoch nicht fort, wie Spanien, Norwegen, Russland und andere Länder, in denen ihre Eheringe an der rechten Hand getragen werden.

  Na sicher! Die Wahl hängt oft von Ihren persönlichen oder kulturellen Vorlieben ab, und ob Sie an einer alten Tradition festhalten oder eine ganz neue eigene schaffen, liegt ganz bei Ihnen. Sie können traditionelle Praktiken hinter sich lassen, solange Sie glücklich sind. Sie können die Tradition respektieren und Sie selbst sein.

 

Der Unterschied zwischen einem Verlobungsring und einemHochzeitsring


  Ein traditioneller Verlobungsring hat normalerweise einen zentralen Stein, entweder einen einzelnen Hauptstein oder umgeben von anderen Steinen. Verlobungsringe werden normalerweise für Heiratsanträge verwendet; Wenn nicht, sollten sie früh in der Beziehung sein.

  Im Gegensatz zu Verlobungsringen sind die meisten traditionellen Eheringe aus schlichtem Metall oder mit Diamantsteinen besetzt. Sie erhalten dieses Symbol der Liebe während Ihrer Hochzeitszeremonie, wenn Sie Ihr Gelübde ablegen, und Sie und Ihr Lebensgefährte werden Ringe tauschen und sie tragen.


Muss ich beides habenVerlobungsring und einHochzeitsband?


  Es liegt an dir. Wenn Sie sich für traditionelle Bräuche entscheiden, dann natürlich. Sie können Ihren Ring mit Edelsteinen oder einfachem Metall besetzen lassen. Verlobungsringe und Eheringe werden zusammen sinnvoll und schön aussehen.


  Die zukünftige Braut wird ihren Verlobungsring an ihrem Hochzeitstag an ihre rechte Hand wechseln, um das Austauschen der Eheringe während des Gelübdes zu erleichtern. Nach der Trauung kann die Braut den Verlobungsring wieder an ihre linke Hand schieben und mit ihrem Ehering tragen.


  Sie können Ihren Verlobungsring und Ihren Ehering auch in einer Runde kombinieren, eine ausgezeichnete Option für diejenigen, die lieber nur einen Ring statt zwei tragen. Die beiden Spulen werden kombiniert und "gestapelt", um den Liebesstapel zu bilden und romantische Erinnerungen zu verbessern.

  Sie können sich dafür entscheiden, sie nicht zu tragen, eins, zwei, drei usw., solange sie für Ihr zukünftiges Leben von Bedeutung sind.

 

Wann ist die beste Zeit, um eine zu wählenHochzeitsring


Es wird empfohlen, dass Paare ihre Eheringe mindestens zwei Monate vor der Hochzeit auswählen und auswählen, damit Ihre individuellen Eheringe produziert werden und Sie genügend Zeit haben, Ihre Hochzeitsdetails auf der Grundlage der Eheringe zu planen.



Wie viel kostet der Kauf einesHochzeitsring?


  Laut Untersuchungen von Ehering-Juwelieren beträgt der nationale Durchschnittspreis eines Eherings in den Vereinigten Staaten 6.000 $, sodass Sie die Kosten für Ihren Ehering anhand Ihres Budgets und anderer Faktoren festlegen können.

  Eine „drei Monatsgehälter“-Regel definiert den Preis eines Eherings, der auf die Weltwirtschaftskrise der 1930er Jahre zurückgeht. Als die Diamantindustrie aufgrund der zunehmenden finanziellen Belastung der amerikanischen Bürger darum kämpfte, Normalität aufrechtzuerhalten, startete De Beers eine Marketingkampagne, um den Verkauf von Diamant-Eheringen zu steigern. Dies war als „Drei-Monats-Gehaltsregel“ bekannt, was bedeutete, dass Käufer drei Monate ihres Gehalts für den Ehering ihres zukünftigen Ehepartners ausgeben sollten. Gilt heute die traditionelle Regel „aber ein Monatsgehalt“?


  Wenn Sie sich nicht sicher sind, wie viel ein Ehering kosten wird, können Sie sich an der Regel „drei Monatsgehälter“ orientieren. Untersuchungen zufolge halten sich die meisten Verbraucher jedoch nicht an diese Regel. In der Regel können Sie den Boutique-Mitarbeitern Ihr Budget mitteilen, und sie werden Sie aus Erfahrung beraten, wie Sie das beste Produkt innerhalb Ihres Budgets erhalten. Die Grundregel, die Sie befolgen sollten, ist, innerhalb einer realistischen Preisspanne einzukaufen.


  Ihren Ehering werden Sie ein Leben lang täglich mit Ihrem Partner tragen, also müssen Sie ihn entwerfen, aber Sie müssen das Geld ausgeben, das Sie sich leisten können. Die New Yorker Juwelierin Mimi So hat gesagt: „Der Preis eines Eherings ist eine persönliche Entscheidung, und ich empfehle, so viel Geld auszugeben, wie Sie können, ohne sich zu verschulden.“

  Wenn es Ihnen also zu teuer ist, Tausende von Dollar für einen Ehering auszugeben und Ihre Verhältnisse übersteigt, dann können Sie den Preis senken, da es keinen Sinn macht, über Ihr Ausgabenniveau hinaus einzukaufen. Denken Sie daran, dies ist ein Symbol Ihrer Liebe zueinander. Es sollte etwas sein, das Sie jeden Tag zum Glücklichsein inspiriert, nicht etwas, das Sie finanziell belastet. Sie können Ihren geliebten Ehering auch später aufwerten, wenn Sie fähiger sind.


  In China kosten die heißeren Ringe auf dem Markt etwa 769$, was das Budget der meisten Leute ist. Drei Faktoren beeinflussen den Preis eines Traurings: der Stil des Rings, das Material des Rings und die Ringmarke.


  1. Ehering-Stil. Ringstile werden hauptsächlich in zwei Arten von Ringen unterteilt: einfache Metallringe und Edelsteinringe. Schlichte Metallringe sind relativ günstig, während Diamant- oder Edelstein-Eheringe etwas teurer sind. Viele Designer fügen dem Ring verschiedene Elemente hinzu, und je komplexer der Prozess, desto höher ist natürlich der Preis des Rings, aber normalerweise beträgt der Unterschied zwischen einem einfachen und einem komplexen Prozess nicht mehr als 1449$. Ein Paar des Produktionsprozesses ist ein relativ einfacher Blendenring aus Metall, etwa 290 $ können gekauft werden; aber wenn die Oberfläche eine Vielzahl von komplexen Texturen des Rings gravieren muss, kostet das mehr Arbeitskräfte, der Preis ist natürlich höher, etwa 769 $; und Menschen mit Diamanten oder Edelsteinen Ring, in der Regel teurer, je exquisiter Stil, je mehr Diamanten eingelegt, desto teurer.


  2.Material für Eheringe. Standardmaterialien sind Platin, Gold und 18 Karat Gold. Diese drei Materialien sind im Platin- und Goldpreis höher; Der 18-karätige Goldpreis liegt nur an zweiter Stelle nach den ersten beiden, aber zuvor betrug der Preisunterschied nicht mehr als 2000, wobei die Kosten für eingelegte Diamanten oder Edelsteine ​​​​nicht enthalten sind.


  3. Die Marke des Eherings. Der Einfluss der Marke auf den Preis von Trauringen ist ebenfalls relativ signifikant. Inländische kundenspezifische Markenringe können bei etwa 3.000 begonnen werden, während internationale Markenringe im Allgemeinen in Zehntausenden oder mehr preislich sind.

 

Was sind die beliebtestenHochzeitsring Diamanten jetzt?


Moissanit: Benannt nach Dr. Henri Moissan, wird es auch als Moissanite, Magic Star Stone und Carbon Silica bezeichnet. Seine chemische Zusammensetzung ist Siliziumkarbid (SiC) und sein chemischer Name ist synthetisches Siliziumkarbid. Sein Aussehen ist dem eines Diamanten sehr ähnlich. Es ist auch ein Edelstein, dessen physikalische Eigenschaften natürlichen Diamanten am nächsten kommen, weshalb er oft als hervorragender Ersatz für Diamanten verwendet wird. Moissanit-Diamanten unterscheiden sich jedoch von Diamanten in der Natur, da die Dispersion von Moissanit höher ist als die von Diamanten. Daher ist sein Feuer heller und brillanter als das von Diamanten. Die Moissanit-Diamanten auf dem heutigen Markt sind synthetisch, mit ausgereifter Technologie und hohen Produktionsmengen, daher sind die Preise nicht sehr hoch. Wenn Sie also keine Edelsteine ​​sammeln, sondern sie als Schmuckstück verwenden möchten und kein großes Budget haben, sind Moissanit-Diamanten eine gute Wahl , zum Beispiel) sind eine neue Generation von Diamanten, die sich von den vor Jahrzehnten hergestellten Diamanten und Edelsteinen bereits grundlegend unterscheiden.

Laborgezüchteter Diamant:Sie sind in Bezug auf die molekulare Struktur nicht von natürlichen Diamanten zu unterscheiden. Es hat die gleiche chemische Zusammensetzung wie ein abgebauter Diamant. Er sieht fast genauso aus wie ein bewerteter und zertifizierter Naturdiamant. Die "Qualität" und Reinheit von Zuchtdiamanten ist viel höher als die von echten Diamanten. Sie werden in einem Labor synthetisiert und kommen nicht natürlich vor, daher ist der Bildungsprozess schneller als bei natürlichen Diamanten. Der Preis dieser Steine ​​wird immer niedriger, da sie über eine ausgereifte Technologie verfügen und in Massenproduktion hergestellt werden können. Im Vergleich zu natürlichen Diamanten sind im Labor gezüchtete Diamanten viel kostengünstiger. Je nach Karat, Farbe, Reinheit und Schliff sind im Labor gezüchtete Diamanten, die in China verkauft werden, etwa 30 % bis 70 % billiger als natürliche Diamanten.

 


Worauf muss ich bei der Auswahl achten?Hochzeitsring?


  Paare tragen in der Regel Trauringe, daher sollte beim Kauf die Wirkung auf die Hände von Jungen und Mädchen berücksichtigt und ein Kompromiss gewählt werden. Die allgemeinen Aspekte, die beachtet werden müssen, sind Farbe, Dicke, Diamantfassung oder -schnitzerei und andere Designstile.


Farbe:Dies hängt vor allem von den unterschiedlichen Materialien ab. Weiß wirkt stylisch und jung, jugendlicher und lebendiger, sieht aber nicht unbedingt älter aus; Gold sieht aristokratischer und leicht wohlhabender aus.


Dick und dünn:zu dünn wirkt schnell kleinlich, zu dick wirkt schnell klobig.


Designstil: Ob mit Diamanten besetzt, mit anderen Steinen platziert oder graviert, es verändert die Wirkung der Hand. Sie können Diamanten oder Edelsteine ​​in verschiedenen Schliffen auswählen, z. B. Rundschliff, Prinzessschliff, Smaragdschliff, Herzschliff usw. Sie können auch mehrere Steinfarben auswählen: weiße Steine ​​(einschließlich Moissanit und Saphir), blaue Steine ​​(einschließlich Saphir und Aquamarin), pfirsichfarbene Steine, limonengrüne Steine, etc. Auf den Ring können auch verschiedenste Designs graviert werden.

  Es gibt eine einfache Schönheit in der Einfachheit und eine komplizierte Schönheit in der Komplexität, aber die Hauptsache, die Sie berücksichtigen sollten, ist, wie Sie und Ihr Partner aussehen werden. Die meisten Mädchen eignen sich zum Tragen verschiedener Stile, was die Auswahl erleichtert. Dennoch werden die meisten Männer eine einfache Technik der Eheringe bevorzugen, die besser zu verschiedenen Kleidern passt, also achte bitte darauf, die Wirkung auf die Hände des Mannes zu berücksichtigen. Ein Ehering kann ein mühsames Detail sein, um die Koordination zu erreichen, aber das bedeutet nicht, dass es dasselbe sein muss. Wenn es einen großen Unterschied zwischen den beiden Händen gibt, können Sie einen Ring mit demselben Muster, Steinen, Form und Farbe, aber mit unterschiedlichen Details wählen. Dies liegt ganz bei Ihnen, da es Ihre einzigartige Liebe darstellt.


  Das passende Ringmetall können Sie anhand Ihres Hauttons auswählen. Frauen sind im Allgemeinen ideal, um eine Vielzahl von Metallen so lange zu tragen, wie sie möchte. Auf der anderen Seite haben Männer mehrere Metalle zur Auswahl, darunter Platin, Wolfram, Meteorit, Tantal und verschiedene Goldarten. Platin und Wolfram sind langlebige Edelmetalle, aber die klassischste Wahl ist Gold. Sowohl Wolfram als auch Titan sind ausgezeichnete Metalle für Eheringe. Wenn Sie jedoch empfindliche Haut haben, sollten Sie einen Ehering aus Titan kaufen, da das Nickel in Wolframringen Ihre Haut reizen kann. Außerdem sind Eheringe aus Titan auch korrosionsbeständig.


  Außerdem ändert sich die Größe Ihres Fingers je nach Temperatur. Abhängig vom Prinzip der Wärmeausdehnung und Kältekontraktion kann Ihr Finger im Sommer an Bedeutung gewinnen und im Winter kleiner werden. Sie müssen Ihren Finger bei einer relativ moderaten Körpertemperatur messen, anstatt zu versuchen, an beiden Extremen zu messen. Ein zu großer Ring neigt dazu, sich von Ihrem Finger zu lösen, während ein zu kleiner Ring Ihren Finger quetschen, anschwellen und ein unangenehmes Gefühl hervorrufen kann.

So schützen Sie dieRing?


Um Schäden am Ring zu vermeiden, wie z. B.: Beschädigung des im Ring eingefassten Diamanten oder Edelsteins oder Verkratzen des Metalls und sogar Beschädigung der Umwelt. Bitte nehmen Sie Ihren geliebten Anruf in den folgenden Fällen ab:

·Wenn Sie duschen oder schwimmen, verhindern Sie, dass Ihr Ring in den Abfluss oder Pool fällt und schwer zu finden ist.

·Wenn Sie ins Fitnessstudio gehen oder an anderen sportlichen Aktivitäten teilnehmen, vermeiden Sie Verschleiß an Ihren Ringen oder vermeiden Sie Blasen an Ihren Händen, wenn Sie Sportgeräte benutzen.

·Es schützt Ihre Finger vor Schwellungen und verhindert, dass sich Ihre Liebsten beim Schlafen kratzen.

·Legen Sie Ihren Ring ab, besonders wenn Sie Chemikalien verwenden. Auf diese Weise können Sie Schäden an den Steinen Ihrer Besatzung verhindern, da diese mit den Chemikalien reagieren könnten.

·Reinigen Sie Ihren geliebten Ring regelmäßig, entweder indem Sie ihn in ein Juweliergeschäft bringen oder indem Sie ihn zu Hause mit einer Zahnbürste mit weichen Borsten und einem weichen Baumwolltuch abschrubben·Verhindern Sie, dass sich Flecken um Ihren Ring wickeln, und halten Sie ihn glänzend.

·Da Kratzer und Beulen unvermeidlich sind, bringen Sie Ihren Trauring bitte alle ein bis zwei Jahre zur Begutachtung zu einer professionellen Schmucktheke, um zu prüfen, ob er verformt oder abgenutzt ist und repariert werden muss.

 



 




 



 




Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Kontaktiere uns
Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

Hinterlass eine Nachricht

Das erste, was wir tun, ist, uns mit unseren Kunden zu treffen und ihre Ziele für ein zukünftiges Projekt zu besprechen.
Während dieses Treffens können Sie gerne Ihre Ideen mitteilen und viele Fragen stellen.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
العربية العربية Deutsch Deutsch English English Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Nederlands Nederlands Português Português русский русский svenska svenska Tiếng Việt Tiếng Việt Pilipino Pilipino ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski norsk norsk Bahasa Melayu Bahasa Melayu bahasa Indonesia bahasa Indonesia فارسی فارسی dansk dansk
Aktuelle Sprache:Deutsch

Blog
VR

Knowledge about wedding rings

Knowledge about wedding rings


The meaning of wedding rings


  A wedding ring is a physical expression showing the world they are in a lifelong partnership. Although there is no legal need to wear a wedding ring to get married, it symbolizes marriage.


  The circle indicates an ongoing cycle with no end in sight. So a wedding ring symbolizes never-ending love, love, eternity, and commitment to each other. It suggests that your love and marriage with your soulmate are intertwined and closely linked.


  The newlyweds will exchange rings and read their wedding vows during the wedding ceremony. The rings are worn by both parties to sign to the world that two people are married and lovers are finally married.



Why are most wedding rings worn on the left hand's ring finger?


  The culture of wedding rings we can trace back to the Egyptians centuries ago, a time when they loved jewelry made of organic materials as a symbol of love. The wedding ring was the beginning of marriage and the door to the future.


  Because there is a blood vessel leading to the heart on the left hand's ring finger, the couple's hearts can be closely connected to each other through this vessel and share the romance together. Therefore, they decided to wear their wedding ring on the left hand's ring finger. However, many countries do not carry on this tradition, such as Spain, Norway, Russia, and other countries, where their wedding rings are worn on the right hand.

  Of course! The choice often comes down to your personal or cultural preferences, and whether you stick with an old tradition or create a brand new one of your own is entirely up to you. You can leave traditional practices behind as long as you are happy. You can respect tradition and be yourself.

 

The difference between an engagement ring and a wedding ring


  A traditional engagement ring usually has a central stone, either a single main stone or surrounded by other rocks. Engagement rings are usually used for proposals; if not, they should be early in the relationship.

  In contrast to engagement rings, most traditional wedding rings are plain metal or set with diamond stones. You will receive this symbol of love during your wedding ceremony when you take your vows, and you and your significant other will exchange rings and wear them.


Do I have to have both an engagement ring and a wedding band?


  It's up to you. If you're going for traditional customs, then yes, of course. You can have your ring set with gemstones or simple metal. Engagement rings and wedding bands will look meaningful and beautiful together.


  The bride-to-be will switch her engagement ring to her right hand on her wedding day to make it easier to exchange wedding rings during vows. After the wedding, the bride can move the engagement ring back to her left hand and wear it with her wedding band.


  You can also combine your engagement ring and wedding band into one round, an excellent option for those who prefer to wear only one circle instead of two. The two coils are combined and "stacked" to make the love stack and upgrade romantic memories.

  You can choose not to wear them, one, two, three, etc., as long as they are meaningful to your future life.

 

When is the best time to pick a wedding ring


It is recommended that couples pick and choose their wedding bands at least two months before the wedding so that your custom wedding bands will be produced and you have plenty of time to plan your wedding details based on the wedding bands.



How much does it cost to buy a wedding ring?


  According to research by wedding ring jewelers, the national average price of a wedding ring in the United States is $6,000, so you can decide on the cost of your wedding ring based on your budget and other factors.

  A "three month's salary" rule defines the price of a wedding ring that dates back to the Great Depression of the 1930s. As the diamond industry struggled to maintain normalcy due to the increasing financial burden on American citizens, De Beers launched a marketing campaign to increase the sales of diamond wedding rings. This was known as the "three-month salary" rule, which meant buyers should spend three months of their salary on their future spouse's wedding ring. Does the traditional "but one month's salary" rule apply today?


  If you're unsure how much a wedding ring will cost, you can refer to the "three months' salary" rule. But, according to research, most consumers do not follow this rule. You can usually tell the boutique staff your budget, and they will guide you from experience on how to get the best product within your budget. The fundamental rule you should follow is to shop within a realistic price range.


  Your wedding ring is something you will wear daily with your partner for life, so you must design it, but you must spend the money you can afford. New York jeweler Mimi So has said, "The price of a wedding ring is a personal decision, and I recommend spending the most comfortable amount of money you can without going into debt."

  So, if spending thousands of dollars on a wedding ring is expensive for you and beyond your means, then you can lower the price because it makes no sense to shop beyond your spending level. Remember, this is a symbol of your love for each other. It should be something that inspires you to be happy every day, not something that puts a financial burden on you. You can also upgrade your beloved wedding ring later on when you are more capable.


  In China, the hotter rings on the market are around 769$, which is most people's budget. Three factors affect a wedding ring's price: the ring's style, the ring's material, and the ring brand.


  1. Wedding ring style. Ring styles are mainly divided into two kinds of rings: plain metal rings and gemstone rings. Plain metal rings are relatively inexpensive, while diamond or gemstone wedding bands are a little more expensive. Many designers will add various elements to the ring, and the more complex the process, the higher the price of the ring will naturally be, but usually, the difference between a simple and complex process is no more than 1449$. A pair of the production process is relatively simple aperture plain metal ring, about 290$ can be bought; but if the surface needs to engrave a variety of complex texture of the ring, will cost more manpower, the price is naturally higher, about 769$; and people with diamonds or gemstones ring, generally more expensive, the more exquisite style, the more diamonds inlaid the more expensive.


  2. Wedding ring material. Standard materials are platinum, gold, and 18k gold. These three materials in platinum and gold prices are higher; the 18k gold price is only second to the first two, but before, the price difference was not more than 2000, which does not include the cost of inlaid diamonds or gemstones.


  3. The brand of the wedding ring. The impact of brand on the price of wedding rings is also relatively significant. Domestic custom brand rings can be started at around 3,000, while international brand rings are generally priced in the tens of thousands or higher.

 

What are the more popular wedding ring diamonds now?


Moissanite: Named after Dr. Henri Moissan, it is also called moissanite, magic star stone, and carbon silica. Its chemical composition is silicon carbide (SiC), and its chemical name is synthetic silicon carbide. Its appearance is very similar to that of a diamond. It is also a gemstone whose physical properties are closest to natural diamonds, so it is often used as an excellent substitute for diamonds. Moissanite diamonds differ from diamonds in nature, though, because the dispersion of moissanite is higher than that of diamonds. Hence, its fire is brighter and more brilliant than that of diamonds. The moissanite diamonds on the market today are synthetic, with mature technology and high production quantities, so the prices are not very high. So if you are not collecting gemstones but want to use them as a piece of jewelry and do not have a large budget, moissanite diamonds are a good choice.Cultivated diamonds: cultivated diamonds on the market after 2018 (Diamond Foundry and De Beers' Lightbox, for example) are a new generation of diamonds that are already entirely different from the manufactured diamonds and gemstones of decades ago.

Lab Grown DiamondThey are indistinguishable from natural diamonds in terms of molecular structure. It has the same chemical composition as a mined diamond. It looks almost identical to a graded and certified natural diamond. Cultivated diamonds' "quality" and purity are much higher than those of genuine diamonds. They are synthesized in a laboratory and are not naturally occurring, so the formation process is faster than for natural diamonds. The price of these stones is getting lower and lower because they have mature technology and can be mass-produced. Compared to natural diamonds, lab-grown diamonds are much more cost-effective. Depending on the carat, color, clarity, and cut, lab-grown diamonds sold in China are about 30% to 70% cheaper than natural diamonds.

 


What should I pay attention to when choosing a wedding ring?


  Couples generally wear wedding rings, so when buying them, the effect on the hands of both boys and girls should be considered and chosen in compromise. The general aspects that need to be noted: are color, thickness, diamond setting or carving, and other design styles.


Color: This mainly depends on the different materials. White looks stylish and young, more youthful and lively, but does not necessarily look senior; gold looks more aristocratic and easy to look wealthy.


Thick and thin: too thin quickly look petty, too thick easily looks bulky.


Design style: Whether set with diamonds, placed with other stones or engraved, it will change the hand's effect. You can select diamonds or gemstones in various cuts, such as round cut, princess cut, emerald cut, heart cut, etc. You can also choose to set multiple colors of stones: white stones (including moissanite and sapphire), blue stones (including sapphire and aquamarine), peach-colored stones, lime green stones, etc. A wide variety of designs can also be engraved on the ring.

  There is a simple beauty in simplicity and an intricate beauty in complexity, but the main thing to consider is how you and your partner will look. Most girls are suitable for wearing various styles, making it easier to choose. Still, most guys will prefer a simple technique of wedding rings, which is better to match different dresses, so please make sure to consider the effect on the hands of the guy. A wedding ring can be a painstaking detail to reach coordination, but it does not mean it must be the same. If there is a big difference between the two hands, you can choose a ring with the same pattern, stones, shape, and color but with different details. This is entirely up to you, as it represents your unique love.


  You can choose the suitable ring metal based on your skin tone. Women are generally ideal for wearing a variety of metals as long as she likes. On the other hand, men have several metals to choose from, including platinum, tungsten, meteorite, tantalum, and various types of gold. Platinum and tungsten are durable precious metals, but the most classic choice is gold. Both tungsten and titanium are excellent wedding ring metal choices. Still, if you have sensitive skin, you should buy a titanium wedding ring because the nickel in tungsten rings can irritate your skin. Plus, titanium wedding bands are also resistant to corrosion.


  Also, your finger will change size depending on the temperature. Depending on the principle of heat expansion and cold contraction, your finger may become more significant in the summer and smaller in the winter. You need to measure your finger at a relatively moderate body temperature rather than trying to measure at both extremes. A ring that is too large tends to detach from your finger, while a crew that is too small can squeeze your finger, make it swell, and make you feel uncomfortable.

How to protect the ring?


To avoid damage to the ring, such as: Damaging the diamond or gemstone set in the ring, or scratching the metal and Even damaging the environment.Please take off your beloved call in the following cases:

·When you take a shower or swim, prevent your ring from falling off into the drain or pool and being hard to find.

·When going to the gym or participating in other sports activities, prevent wear and tear on your rings or prevent blisters on your hands when you use sports equipment.

·It protects your fingers from swelling and prevents your loved ones from scratching them while sleeping.

·Especially when using chemicals, take off your ring. This way, you can prevent damage to the stones on your crew as they may react with the chemicals.

·Clean your beloved ring regularly, either by taking it to a jewelry store or by scrubbing it yourself at home with a soft-bristled toothbrush and a soft cotton cloth to ·prevent stains from wrapping around your ring and keep it sparkling.

·Since scratches and bumps are inevitable, please take your wedding ring to a professional jewelry counter every one to two years for an evaluation to check if it is deformed or worn and needs to be repaired.

 



 




 



 




Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
العربية العربية Deutsch Deutsch English English Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Nederlands Nederlands Português Português русский русский svenska svenska Tiếng Việt Tiếng Việt Pilipino Pilipino ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski norsk norsk Bahasa Melayu Bahasa Melayu bahasa Indonesia bahasa Indonesia فارسی فارسی dansk dansk
Current language:English