Bloggen
VR

Punkte, die für die Anpassung von Schmuck zu beachten sind

Punkte, die für die Anpassung von Schmuck zu beachten sind

Über individuellen Schmuck

 

 Für die meisten Menschen klingt individueller Schmuck nach etwas, das viel Brainstorming, viele komplizierte Prozesse und Mittel und ein Gefühl der Einschüchterung erfordert, dass es nichts mit ihnen zu tun hat.


  Aber die Wahrheit ist, es ist viel einfacher als es klingt. Es ist nicht nur ein außergewöhnliches Talent oder viel Zeit damit verbracht, Informationen zu überprüfen. Sie müssen uns nur sagen, welche Designelemente Ihnen gefallen. Wir sind Experten für Schmuckdesign und Sie sind Experten für die gewünschten Artikel. Die beiden Experten arbeiten zusammen, um ein großartiges Stück zu schaffen. Die meisten Kunden hatten noch nie die Idee, Schmuck zu entwerfen.


Viele Leute denken, dass maßgefertigter Schmuck teuer ist, aber das ist es nicht. Es versteht sich, dass individueller Schmuck unseren Kunden viel Geld spart und ihnen ein besseres Produkterlebnis bietet. Viele individuelle Schmuckstücke zeichnen sich durch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis aus.

Wie läuft die Individualisierung eines Schmuckstücks ab und wie lange dauert es?


  Wenn Sie sich entscheiden, ein Schmuckstück für sich selbst zu entwerfen, zählen Sie mit Aufregung und Besorgnis die Tage, bis Ihr Werk eintrifft. Aber individueller Schmuck ist eine heikle Kunst und sollte nicht überstürzt werden. Der gesamte Prozess ist wie folgt:


 1. Sammeln Sie Schmuckideen und erstellen Sie ein CAD-Design 


Beginnen Sie zunächst mit einem Entwurf, fertigen Sie eine Skizze an oder geben Sie uns Gegenstände, Bilder usw., die das Design inspirieren. Die Designer werden beginnen, den Schmuck zu entwerfen, den Sie auf der Grundlage Ihrer Beschreibung im Sinn haben. Wenn Sie keine Ahnung haben, können Sie sich natürlich inspirieren lassen, indem Sie durch verschiedene maßgefertigte Schmuckstücke stöbern, die ausgestellt sind. Der Designer wird weiterhin mit Ihnen kommunizieren, um Ihnen dabei zu helfen, die verschiedenen Details herauszufinden und die Fakten anzupassen, indem er jede Ihrer Optionen abwägt, bis das Design Ihrem Schmuckstil entspricht. Anschließend erstellt der Designer anhand der gezeichneten Skizzen am Computer ein 3D-Bild Ihres Schmuckstücks, das um 360° gedreht werden kann, damit Sie Ihr Stück aus verschiedenen Blickwinkeln besser sehen können.  Es dauert ungefähr 3 bis 5 Tage, bis unsere Schmuckdesigner Ihre Designideen oder Informationen gesammelt haben und Ihnen ein perfektes Ergebnis liefern  CAD-Konstruktionsbild.



Der anfängliche Designprozess ist oft der längste Teil der Schmuckanpassung. Je komplexer das Design oder je mehr Änderungen, desto länger dauert es, aber das heißt nicht, dass es schlecht ist, weil alle sehr detailorientiert sind, unsere Designer auch

 2. Machen Sie ein Wachsmodell/einen Wachsbaum 


 Nach Bestätigung des CAD-Designs gehen wir in die Schmuckproduktion. Die Schmuckfabrik baut ein Wachsmodell nach der Zeichnung oder einem physischen Muster als endgültiges Aussehen Ihres individuellen Schmucks. Wenn Sie Einzelhändler oder Großhändler sind,  Das Erstellen eines Modells spart einige Zeit für die Reproduktion und gießt dann Wachs in Gold- oder Silbermetall. 


3. Montage/ Schleifen/ Polieren


Rohes Schmuckmaterial wird von Hand geschnitten und geformt. Schmuckhandwerker achten sehr darauf, dass jedes Stück nützlich, schön und ein Leben lang angenehm zu tragen ist.

 



 4. Steinfassung


Die Steinsetzungsstelle muss geschliffen, poliert und auf verfaultes Gold überprüft werden. Diamanten oder andere Steine ​​werden in verschiedenen Fassungen an der Halterung befestigt: Krallenfassung, Einsetzen von Nägeln, Kanalfassung, Kartenfassung, Lünettenfassung, Mikroeinsatz und Kreisfassung.


5. Abschließendes Polieren/Beschichten

Schmuck wird je nach Produkt unterschiedlich poliert. Es kann von Hand mit einer Polierscheibe poliert werden, oder es kann maschinell mit einer motorisierten Drehscheibe poliert werden. Es hängt wiederum davon ab, welche Polierqualität Sie erreichen möchten. dann wird Weißgold- und Silberschmuck mit Rhodium überzogen. Die Rhodinierung kann die Farbe und den Weißgrad von Schmuck optimieren.


6. Qualitätskontrolle


 Die Fertigstellung jedes individuellen Schmuckstücks dauert unterschiedlich lange, je nach Komplexität des Designs. Normalerweise dauert es 2-4 Wochen. Wenn Sie den Hauptstein anpassen müssen, dauert es 3 bis 5 Tage. und etwa 3 ~ 10 Tage für Expressversand. (DHL, FedEx, EMS und UPS sind verfügbar). 


Wie können Sie sich für Schmuckdesign inspirieren lassen?


Ohrringe, Armbänder, Ringe, Broschen, Manschettenknöpfe, Zahnprothesen usw. können in ausgefallenen oder einfachen und großzügigen Stilen individuell gestaltet werden. Rubine, Saphire, Smaragde, Türkise, Tansang-Steine ​​und andere Steine ​​können verwendet werden. Die folgenden Anweisungen sind inspirierend für Sie:

·Ihr Schmuck ist Ihr Profil, Ihr Logo, das Ihren Stil und Geschmack perfekt zum Ausdruck bringt.

·Passen Sie ein Schmuckstück nach Ihrem Horoskop an.

·Entwerfen Sie einen Antragsring für Ihren Seelenverwandten, der tiefe Liebe ausdrückt und Ihre Liebesgeschichte auf einzigartige Weise erzählt.

·Ein besonderes Design für eine bestimmte Person, ein einzigartiges Schmuckdesign, das für beide Seiten unbezahlbar und einzigartig ist, ein zeitloses Thema.

·Passen Sie ein bestimmtes Schmuckstück mit dem Geburtsstein Ihres Familienmitglieds an.

·Entwerfen Sie ein Schmuckstück basierend auf Ihren Kindheitsphantasien, um das unschuldigste und schönste Kinderherz zu bewahren.

·Gestalten Sie ein Schmuckstück, das explizit zu Ihrem Outfit, Ihrer Haarlänge oder Ihrer Nagelkunst passt. Darüber hinaus können Manschettenknöpfe als Schmuck individualisiert werden.

·Wenn Ihr Handgelenk zu groß oder zu klein ist, können Sie auch ein Armband an Ihre Größe anpassen.

·Passen Sie Schmuckstücke mit Bezug zu Ihrer Karriere an, entweder als Anerkennungsgeschenk für Ihr Unternehmen oder als Abschlussgeschenk für einen verwandten Beruf.

·Passen Sie einen Klassenring an, damit sich jedes Klassenmitglied wichtig fühlt.

·Sie können alten Schmuck, den Sie besitzen, oder beschädigten antiken Schmuck aktualisieren, uns erklären, was Ihre Vision ist, und Ihre neuen Stücke neu anpassen.

·Verwandeln Sie ein Ahnenerbstück in ein neues Schmuckstück mit besonderer Bedeutung, erzählen Sie die Geschichte Ihrer Ahnenlinie und bringen Sie den antiken Schmuck zurück.

·Machen Sie Schmuck basierend auf Ihrer Lieblingsmusik, Ihrem Lieblingsbuch, Ihrem Film oder sogar einer Berühmtheit.


Warum benutzerdefinierten Schmuck wählen? Was sind die Vorteile von individuellem Schmuck?

  Die menschliche Vorstellungskraft ist grenzenlos, und wenn Ihnen eine neuartige Idee in den Sinn kommt, können Sie sie mit Hilfe von Schmuck in ein echtes, einzigartiges Schmuckstück nur für Sie verwandeln und Ihre Vorstellungskraft verwirklichen. Da Sie beim Design selbst Hand anlegen, wird das Gefühl der Erfüllung aufregender, wenn das Gefühl ganz anders ist, als wenn Sie direkt in den Laden gehen, um ein Stück zu kaufen. Individueller Schmuck kann jede erdenkliche Menge kreieren, egal wie komplex das Design ist. Lassen Sie also Ihrer Kreativität freien Lauf!


  Verbraucher, die sich für maßgefertigten Schmuck entscheiden, schätzen die Verbindung zwischen dem Schmuck und ihrem Selbstwert oder, tiefer gefasst, eine Erweiterung ihrer selbst. Am Design mitzuwirken, dem Schmuck Fantasie und gute Wünsche zu geben. Es ist eine einzigartige Präsenz auf der Welt und eine Möglichkeit, all ihre Hoffnungen in den Schmuck einfließen zu lassen und ihm einen Mehrwert zu verleihen.


  Sie können Schmuck neu gestalten, und wenn Ihr Schmuck nicht mit den Modetrends Schritt hält, können Sie Schmuck neu gestalten. Die Neugestaltung von Schmuck beschränkt sich nicht nur auf die Steine, die Sie jetzt haben, sondern Sie können auch die neuesten Steine ​​hinzufügen, die Ihnen gefallen, was bedeutet, dass Schmuck nie aus der Mode kommen kann. Schmuckmode ist wie unsere Kleidung. Es ändert sich im Laufe des Jahres, wenn der Trend bald aus der Mode sein kann. Aus diesem Grund kann individueller Schmuck mit Trends Schritt halten und Sie an der Spitze der Mode halten.


Wie reinigt und pflegt man seinen geliebten Schmuck?

 Schmuck ist sehr saugfähig und absorbiert die Öle von Ihrer Haut. Staub und Fett haften an Ihrem Schmuck und lassen ihn seinen Glanz verlieren.

Wenn Sie feststellen, dass Ihr Schmuck mit Schmutz und Fett bedeckt ist, können Sie ihn vorsichtig mit einer weichen Zahnbürste und etwas sanfter Seife sauber bürsten und ihn dann mehrmals mit einem Baumwollpapiertuch sauber schrubben, bis er wieder glänzt. 


Hinweise zur Selbstreinigung:

·Verwenden Sie kein Chlor oder chlorhaltige Reinigungsmittel und keine zu harten Zahnbürsten, da dies den Edelstein leicht abschleifen und das Metall zerkratzen kann, wodurch es seinen Glanz verlieren kann.

·Das Reinigen von Ammoniakprodukten reinigt Diamanten und Gold sehr gut, kann aber andere Steine ​​beschädigen. Weichen Sie Ihren Schmuck also nicht für längere Zeit in ammoniakhaltigen Reinigern ein; es wird wahrscheinlich das Lot im Schmuck zersetzen.

·Die Ultraschall-Reinigungsmethode kann Diamanten reinigen, andere Steine ​​jedoch beschädigen. Das Reinigen von Diamanten mit Ethanol hat gute Ergebnisse, da es schnell verdunstet. Bitte verwenden Sie keine Ölreinigungsprodukte, da diese die Steine ​​fleckig oder stumpf machen können.

·Schließlich wäre es am besten, wenn Sie sich vorzugsweise in einer Schüssel oder einem kleinen Becken waschen, da dies verhindert, dass die Steine ​​​​unsichtbar werden, während Sie vorbeigehen. Wenn Sie in einem Waschbecken reinigen, stellen Sie sicher, dass das Sieb des Waschbeckens dicht genug ist, oder verschließen Sie den Abfluss, um zu verhindern, dass die Steine ​​versehentlich herunterfallen und schwer zu entfernen sind.

·Wenn Sie sie nicht selbst reinigen können oder wenn die Juwelen von Ihrem Schmuck fallen. Bitte zögern Sie nicht, sie für eine gründliche Reinigung und Bewertung in eine Schmuckboutique zurückzugeben, damit ein Fachmann sie für Sie reinigen oder die entsprechenden Anpassungen vornehmen kann.

·Wir sollten den Schmuck bei bestimmten Aktivitäten in unserem täglichen Leben abnehmen, um zu verhindern, dass er während der Aktivitäten reibt oder berührt und ihn dadurch beschädigt. Zum Beispiel Geschirr spülen, Liegestütze machen oder mit den Händen arbeiten.

·Wenn Sie Ihren Schmuck versehentlich beschädigt haben, machen Sie sich keine Sorgen. Sie können sich an ein spezialisiertes Juweliergeschäft wenden, um Ihren geliebten Schmuck so weit wie möglich zu reparieren, damit er wieder schön und tragbar wird.


 

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
العربية العربية Deutsch Deutsch English English Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Nederlands Nederlands Português Português русский русский svenska svenska Tiếng Việt Tiếng Việt Pilipino Pilipino ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski norsk norsk Bahasa Melayu Bahasa Melayu bahasa Indonesia bahasa Indonesia فارسی فارسی dansk dansk
Aktuelle Sprache:Deutsch

Blog
VR

Points to note for jewelry customization

Points to note for jewelry customization

About custom jewelry

 

  To most people, custom jewelry sounds like something that requires much brainstorming, many complicated processes and means, and a sense of intimidation that it has nothing to do with them.


  But the truth is, it's much easier than it sounds. It doesn't just an exceptional talent or much time spent reviewing information. All you need to do is tell us what design elements you like. We are experts in jewelry design, and you are experts in the items you want. The two experts work together to create a great piece. Most customers have never had the idea of designing jewelry before.


Many people think that custom jewelry is expensive, but it is not. It is understood that custom jewelry saves our customers a lot of money and gives them a better product experience. Many custom jewelry has the feature of good value for money.

What is the process of customizing a piece of jewelry, and how long does it take?


  When you make up your mind to design a piece of jewelry for yourself, it is with excitement and apprehension that you count the days until your work arrives. But custom jewelry is a delicate art and should not be rushed. the whole process is as below:


 1. Collect Jewelry Ideas and make a CAD Design 


First, start a draft, make a sketch, or give us any items, pictures, etc., that will inspire the design. The designers will begin to design the jewelry you have in mind based on your description. Of course, if you are clueless, you can start browsing through various custom jewelry on display for inspiration. the designer will keep communicating with you to help you figure out the various details and help you adjust the facts, weighing each of your options until the design matches your jewelry style. Then, The designer will generate a 3D image of your jewelry on the computer based on the sketches drawn, which can be rotated 360° to make it easier to see your piece from different angles.  It takes about 3~5 days for our jewelry designers to collect your design ideas or information and give you a perfect  CAD design picture.



The initial design process is often the longest part of jewelry customization. The more complex the design or, the more changes, the longer it takes, but that doesn't mean it's bad because everyone is very detail-oriented, and so are our designers

 2. Make a wax model/ wax tree 


 After confirming the CAD design, We will go into jewelry production. The jewelry factory will build a wax model from the drawing or a physical sample as the final look of your custom jewelry; if you are retailer or wholesaler,  Making a model will save some time for re-production, then casting wax in gold or silver metal. 


3. Assembly/ Grinding/Polishing


Rough jewelry material is cut and shaped into place by hand. Jewelry artisans take great care to ensure that each piece will be useful, beautiful, and a delight to wear throughout one's life.

 



 4. Stone Setting


the stone setting location must be sanded, polished and checked for rotten gold. Diamonds or other stones are fixed to the bracket in different settings: claw setting, Nail insertion, channel setting, card setting, bezel setting, Micro insert, and Circling setting.


5. Final polishing/ plating

Jewelry is polished in different ways depending on the product. It may be polished by hand with a polishing wheel, or it may be polished by machine with a motorized spinning disc. It once again depends on what quality of polish you want to achieve. then white gold and silver jewelry will be plated with Rhodium. Rhodium plating can optimize the color and whiteness of jewelry.


6. Quality Control


 Each piece of custom jewelry takes a different amount of time to complete, depending on the complexity of the design. normally it will take 2-4weeks. If you need to customize the main stone, it will take 3~5 days. and about 3~10 days for express shipping. (DHL, FedEx, EMS, and UPS are available). 


How can you get inspiration for jewelry design?


Earrings, bracelets, rings, brooches, cufflinks, dentures, etc., can be customized in fancy or simple and generous styles. Rubies, sapphires, emeralds, turquoise, Tansang stone, and other stones can be used. The following are inspiring directions for you to follow:

·Your jewelry is the equivalent of being your profile, your logo that expresses your style and taste perfectly.

·Customize a piece of jewelry according to your horoscope.

·Design a proposal ring for your soulmate that expresses deep love and uniquely tells your love story.

·A special design for a particular person, a unique jewelry design that is priceless and unique to both parties, a timeless theme.

·Customize a particular piece of jewelry with your family member's birthstone.

·Design a piece of jewelry based on your childhood fantasies to preserve the most innocent and beautiful child's heart.

·Design a jewelry piece that explicitly matches your outfit, hair length, or nail art. In addition, cufflinks can be customized as jewelry.

·If your wrist size is too large or too small, you can likewise choose to customize a bracelet to fit your size.

·Customize piece jewelry related to your career, either as a recognition gift for your company or as a graduation gift for a related profession.

·Customize a class ring to make every class member feel essential.

·You can update old jewelry you own or damaged antique jewelry, explain to us what your vision is and re-customize your new pieces.

·Turn an ancestral heirloom into a new piece of jewelry with special meaning, tell the story of your ancestral lineage, and bring back the antique jewelry.

·Make jewelry based on your favorite music, book, movie, or even a celebrity.


Why choose custom jewelry? What are the advantages of custom jewelry?

  The human imagination is limitless, and when a novel idea pops into your head, you can transform it with the help of jewelry into a real, unique piece of jewelry just for you, realizing your imagination. Because you have a hand in the design, this will make sense of accomplishment more exciting, where the feeling is very different from going directly to the store to buy a piece. Custom jewelry can create any amount you can dream up, no matter how complex the design is. So, let your creativity run wild!


  Consumers who choose custom jewelry value the connection between the jewelry and their self-worth or, more profound meaning, an extension of themselves. To participate in the design, to give imagination and good wishes to the jewelry. It is a unique presence in the world and a way to infuse all their hopes into the jewelry, giving it added value.


  You can redesign jewelry, and if your jewelry is not keeping up with the fashion trends, you can choose jewelry redesign. Jewelry redesign is not only limited to the stones you have now, but you can also add the latest stones you like, which means that jewelry can never go out of style. Jewelry fashion is like our clothes. It changes throughout the year, when the trend may soon be out of fashion. This is why custom jewelry can keep up with trends and keep you at the forefront of fashion.


How to clean and maintain your beloved jewelry?

 Jewelry is very absorbent and will absorb the oils from your skin. Dust and grease will adhere to your jewelry and make it lose its sparkle.

When you find your jewelry covered in dirt and grease, you can gently brush it clean with a soft toothbrush with a bit of gentle soap, then scrub it clean several times with a cotton paper towel until it glows again. 


Notes on cleaning by yourself:

·Do not use chlorine or cleaning products containing chlorine, and do not use toothbrushes that are too hard, as this can easily cause abrasion to the gemstone and scratch the metal, which can cause it to lose its luster.

·Cleaning ammonia products will clean diamonds and gold very well but may damage other stones. So do not soak your jewelry in ammonia-containing cleaners for extended periods; it will likely degrade the solder in the jewelry.

·The ultrasonic cleaning method can clean diamonds but can cause damage to other stones. Cleaning diamonds with ethanol have good results because it evaporates quickly. Please do not use oil cleaning products, as they can spot or dull the rocks.

·Finally, it would be best if you preferably washed in a bowl or small basin, as this will prevent the stones from falling out of sight while you are passing. If you are cleaning in a sink, ensure the sink strainer is dense enough or plug the drain to prevent the stones from accidentally falling and being difficult to retrieve.

·If you can't clean them yourself, or if the jewels fall off your jewelry. Please feel free to return them to a jewelry boutique for a thorough cleaning and evaluation so that a professional can clean them for you or make the relevant adjustments.

·We should take off the jewelry when we do certain activities in our daily life to prevent it from rubbing or touching during the activities and thus damaging it. For example, washing dishes, doing push-ups or using your hands.

·If you have accidentally damaged your jewelry, don't worry too much. You can contact a specialty jewelry store to help you repair your beloved jewelry to the maximum extent possible to make it beautiful and wearable again.


 

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
العربية العربية Deutsch Deutsch English English Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Nederlands Nederlands Português Português русский русский svenska svenska Tiếng Việt Tiếng Việt Pilipino Pilipino ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski norsk norsk Bahasa Melayu Bahasa Melayu bahasa Indonesia bahasa Indonesia فارسی فارسی dansk dansk
Current language:English