Bloggen
VR

Über Smaragdschmuck

Über Smaragdschmuck

Der Smaragd ist das bekannteste und bekannteste Mitglied der Familie der Berylle. Er ist der Inbegriff des grünen Edelsteins und wird seit der Antike verwendet.  Im Laufe der Geschichte wurden Smaragde als einer der 5 Kardinal-Edelsteine ​​eingestuft, die als allen anderen Steinen überlegen galten. Auch heute noch ist dieser grüne Edelstein sehr begehrt, und ohne einen Smaragd ist keine Schmuckkollektion wirklich komplett.

Wenn Sie einen Smaragd kaufen möchten, ob lose oder in Schmuck eingefasst, müssen Sie mehrere Faktoren berücksichtigen, um zu vermeiden, dass er abgezockt wird. Lassen Sie uns einen Blick darauf werfen, was Sie wissen müssen, bevor Sie einen Smaragd kaufen.


 

Was ist ein Smaragd?

Smaragde stammen zusammen mit Morganit und Aquamarin aus der berühmten Mineralfamilie Beryll. Es ist mit Abstand die beliebteste und wertvollste Art von Beryll und auch am einfachsten zu erkennen. Die meisten Smaragde stammen aus Minen in Kolumbien, Sambia und Brasilien, aber auch in China, Indien und Simbabwe sind Smaragde zu finden. Smaragde sind eine Form des Minerals Beryll und rangieren auf der Mohs-Skala der Mineralhärte zwischen 7,5 und 8. Saphire und Rubine haben einen Rang von 9,0 und Diamanten eine beeindruckende 10,0. Die grüne Farbe ist das Ergebnis von Spuren von Chrom oder manchmal Vanadium, die im Stein vorhanden sind. Hier ist ein bisschen über die faszinierenden Edelsteine.

Smaragde enthalten im Allgemeinen viele Einschlüsse und gelten daher in Bezug auf die Zähigkeit als schlecht. Eine große Menge an Einschlüssen bedeutet auch, dass Smaragde nicht nach Vergrößerung bewertet werden, sondern nach dem, was das Auge sehen kann. Solange es keine sichtbaren Fehler gibt, gilt der Stein tatsächlich als makellos.


Symbolismus


Smaragd ist der Geburtsstein für die im Monat Mai Geborenen. Als Symbol der Wiedergeburt soll er Weitsicht, Glück und Jugend fördern. Es wird auch angenommen, dass Smaragde Wachstum, Frieden und Ausgeglichenheit fördern. Grün ist von Natur aus der beruhigendste aller Farbtöne auf dem Farbkreis, und Smaragd mit seiner beruhigenden grünen Farbe bietet Linderung bei Überanstrengung und Stress der Augen. Dieser Edelstein wurde oft auch verwendet, um heilige Bilder zu schmücken.

Laut rabbinischen Legenden (der Mainstream-Form des Judentums) hatte Gott König Solomon vier Edelsteine ​​​​geschenkt, die ihm die Macht verliehen, über alle Schöpfungen zu herrschen. Einer dieser Steine ​​war ein Smaragd. Es wurde auch angenommen, dass dieser Edelstein den Träger vor bösen Zaubern schützte und auch die Fähigkeit verlieh, die Zukunft vorauszusehen.


Wie entstehen Smaragde?

Natürliche Smaragde sind das Ergebnis geologischer Ereignisse, die vor Hunderten von Millionen Jahren in der Erdkruste stattfanden. Smaragde bildeten ein Molekül nach dem anderen unter sehr spezifischen Bedingungen. Wenn hydrothermale Flüssigkeiten aus Magma tief in der Erdkruste austreten, bilden sich hydrothermale Adern. In diesen Adern können Smaragde entstehen, vorausgesetzt, dass die Bedingungen optimal sind und Elemente wie Beryllium vorhanden sind. Kolumbianische Smaragde, einige der berühmtesten und begehrtesten Smaragde der Welt, werden auf diese Weise hergestellt. Allerdings werden nicht alle Smaragde in hydrothermalen Adern gebildet. Einige werden in Pegmatit-Lagerstätten gebildet. Diese ähneln hydrothermalen Adern, mit Ausnahme eines Hauptunterschieds. Heißes Wasser ist das führende Element in hydrothermalen Adern, während Magma oder geschmolzenes Gestein der Hauptbestandteil in Pegmatit-Lagerstätten ist.

Diese faszinierenden grünen Steine ​​haben eine wirklich zeitlose Anziehungskraft. Die ersten bekannten Smaragdminen in Ägypten – aus mindestens 330 v. Chr. – inspirierte Cleopatras berühmte Besessenheit. Tatsächlich glaubten sowohl die alten Ägypter als auch die Römer, dass das bloße Betrachten von Smaragden erholsam sei, so sehr, dass Roms Plinius der Ältere schrieb, dass es „keine bessere Methode zur Wiederherstellung der Augen gab, als den Smaragd zu betrachten, dessen sanfte grüne Farbe tröstlich und entfernend ist ihre Müdigkeit.



Wie bewertet man einen Smaragd?

Für diejenigen, die mit dem Begriff „die 4 Cs“ nicht vertraut sind, bezieht er sich auf die vier wichtigsten Aspekte von Edelsteinen, einschließlich Smaragden. Während sich die 4 Cs von Stein zu Stein leicht unterscheiden und hauptsächlich für ihre Assoziation mit Diamanten bekannt sind, spielen sie dennoch eine wichtige Rolle bei der Einstufung von Smaragden und der Bestimmung ihres Wertes. Smaragde werden nach den 4 Cs eingestuft: Farbe, Klarheit, Schliff und im Fall von Smaragden Kristall. Kristall bezieht sich auf die Transparenz des Smaragds.


Farbe

Wenn es um die Farbe geht, sind die begehrtesten Smaragde bläulich-grün bis rein grün. Die Farben sollten kräftig und nicht zu dunkel sein. Hochwertige Smaragde sind hochtransparent mit gleichmäßig verteilter Farbe. Wenn der grüne Stein zu viel Gelb oder Blau hat, handelt es sich um eine andere Art von Beryll, aber nicht um einen Smaragd.


Klarheit

Einschlüsse sind bei Smaragden häufig, daher ist es sehr selten, einen Stein mit Einschlüssen zu finden, die mit bloßem Auge nicht zu sehen sind. Diese Smaragde sollen augenrein sein und sind sehr wertvoll. In Smaragden sehen Einschlüsse normalerweise moosig aus und werden manchmal „jardin“ genannt, was das französische Wort für Garten ist. Transparenz ist auch bei farbigen Steinen sehr wichtig wie Smaragde. Wenn sich Einschlüsse negativ auf die Transparenz auswirken, beginnen sie, den Wert des Steins zu mindern.


Schneiden

Beim Schleifen von Smaragden muss der Steinschleifer die Farbtiefe des Rohsteins sowie die Haltbarkeit des Steins und alle Einschlüsse berücksichtigen, die zu Schwächen im Endprodukt führen könnten. Jeder Schleiffehler kann den Wert des Steins mindern, was zu großen Verlusten führen kann.

Smaragde sind notorisch schwer zu schleifen. Dies liegt daran, dass viele Smaragde erhebliche Brüche aufweisen, die während des Schleifvorgangs behandelt werden müssen. Diese Brüche können den Stein auch spröde machen, was beim Schneiden zu Schäden führen kann.

Es wird auch erwartet, dass der Schliff die Wirkung von Farbton, Ton und Sättigung des Steins maximiert. Durch die Anpassung der Proportionen des Smaragds und der Anzahl der Facetten kann der Schleifer die Farbe des endgültigen Steins beeinflussen. Um beispielsweise einen hellen Stein dunkler zu machen, kann der Schleifer einen tiefen Schliff, einen kleinen Tisch und weniger Facetten verwenden. Umgekehrt kann der Schleifer einen dunklen Stein aufhellen, indem er einen flachen Schliff, einen großen Tisch und zusätzliche Facetten verwendet, um mehr Licht hereinzulassen.

Schließlich können Schleifer mit dem Dichroismus (Farbvariation von reflektiertem oder durchgelassenem Licht) vieler Smaragde umgehen, indem sie den Tisch so ausrichten, dass er senkrecht zur Länge des Steins steht. Dadurch kann der Farbton mehr bläulich-grün statt gelblich-grün werden.


Karat

Smaragde gibt es in einer Vielzahl von Größen. Während Smaragde in Museen Hunderte von Karat wiegen, gibt es auch einige, die einen Bruchteil eines Karat wiegen. Die kleinsten Karatgewichte reichen von 0,02 bis 0,50. Smaragde mit einem Gewicht von 1 bis 5 Karat sind als Mittelsteine ​​beliebt. 


Smaragdfarbe wählen

 Es versteht sich von selbst, dass die Farbe das wichtigste Merkmal eines Smaragds ist. Schließlich ist das Wort Smaragd gleichbedeutend mit Grün und wenn es nicht grün ist, ist es kein Smaragd. Im Gegensatz zu vielen anderen Edelsteinen wie Smaragden und Diamanten gibt es Smaragde nur in der Farbe Grün. Smaragde können in einer Reihe von Grüntönen auftreten, von lebhaft und lebendig bis blass und schlaff.

Bei der Beurteilung der Farbe eines Smaragds müssen wir drei Hauptaspekte berücksichtigen: Farbton, Ton und Sättigung.


Smaragdgrüner Farbton

Der Farbton bezieht sich auf die Primär- und Sekundärfarben des Edelsteins, die im Fall von Smaragden immer grün sind, mit möglichen Sekundärfarben von Gelb oder Blau. Über 70 % der Smaragde auf dem Markt stammen aus Kolumbien, wo normalerweise bläulich-grüne Smaragde produziert werden.


Smaragd-Ton

Der Farbton bezieht sich darauf, wie hell oder dunkel der Smaragd ist. Die besten Smaragde haben einen mittleren Ton und sind weder zu hell noch zu dunkel. Ein zu heller Smaragd kann schlaff und billig erscheinen, während ein zu dunkler Smaragd nicht die Lebendigkeit und Farbe hat, für die Smaragde bekannt sind.


Smaragd-Sättigung

Die Sättigung bezieht sich auf die Intensität und Stärke der im Smaragd vorhandenen Farbe. Je höher die Sättigung, desto kräftiger die Farbe, was dann mit höheren Preisen korreliert.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ein idealer Smaragd einen mittleren bis hellen Ton mit hoher Sättigung und einem hellgrünen Farbton hat.


Pflegehinweise

1、Smaragde haben eine angemessene bis gute Zähigkeit, was bedeutet, dass sie im Vergleich zu einem Rubin oder Saphir mehr Sorgfalt erfordern. Beachten Sie die folgenden Tipps, um die Schönheit dieses Edelsteins zu erhalten und ihm zu helfen, jahrelang blendend zu bleiben.


2、Vermeiden Sie den Kontakt mit scharfen Waschseifen und Reinigungsmitteln.


3. Tragen Sie Ihre Smaragde nicht bei Aktivitäten, die den Stein zerkratzen könnten.


4、Verwenden Sie zur Reinigung eine weiche Zahnbürste mit verdünnter milder Seife und bürsten Sie die Unterseite des Smaragds   um die Entfernung von Schmutz und Fett zu gewährleisten. Mit lauwarmem Wasser abspülen und trocken tupfen.


5、Verwenden Sie zur Reinigung keine Ultraschallreiniger, Dampfreiniger oder Aceton, da diese irreparable Schäden verursachen können.


6、Exposition gegenüber hoher Hitze muss vollständig vermieden werden.


7、Reinigen Sie sie nur ein paar Mal im Jahr.


Nach Jahren des Tragens können Sie Ihren Smaragd von einem örtlichen Juwelier neu ölen lassen.



Smaragd-Verlobungsringe

Sie fragen sich vielleicht: Sind Smaragde eine gute Wahl für Verlobungsringe? Smaragde sind nicht sehr langlebig und können leicht brechen oder absplittern, daher muss dies berücksichtigt werden, bevor Sie Ihre Entscheidung treffen. Viele Menschen entscheiden sich jedoch für Verlobungsringe mit Smaragden, und bei richtiger Pflege und sorgfältigem Tragen können diese Ringe ein Leben lang halten. Der Smaragd ist ein Symbol der Hoffnung und des Gedankens, die Liebe zu bewahren, was die perfekte Symbolik für einen Verlobungsring ist. Sie stehen auch für Wachstum, Frieden, Gleichgewicht, Fruchtbarkeit, eine starke Bindung und Heilung.


Wenn Sie sich für einen Smaragd-Verlobungsring entscheiden, haben Sie eine Reihe von Einstellungsmöglichkeiten zur Auswahl. Smaragde passen gut zu Diamanten, die dem Stein einen zusätzlichen Glanz verleihen.

Fassungen wie Halo, Three Stone und Pave sind ideal, da sie die schöne Paarung von Diamanten und Smaragden hervorheben. Sie können wählen, ob Sie den Smaragd als Mittelstein oder als Akzentstein verwenden möchten.

Im Labor hergestellte Smaragde sind eine großartige Option für eine kostengünstige und umweltfreundliche Alternative. Diese werden in Labors mit wissenschaftlichen Methoden und zeitaufwändigen Prozessen erstellt.

Im Labor hergestellte oder synthetische Smaragde sind echte Smaragde, die aus dem gleichen Material wie abgebaute Smaragde bestehen, daher ist es falsch anzunehmen, dass es sich um Fälschungen handelt. Sie haben jedoch nicht die gleiche Art von Einschlüssen, die Sie in abgebauten Smaragden finden.

Synthetische Smaragde sind zwar nicht so teuer wie abgebaute Steine, aber immer noch relativ teuer.

Hüten Sie sich jedoch vor künstlichen Smaragden, bei denen es sich um Substanzen wie Glas oder farbigen Quarz handelt, die oft als Smaragde ausgegeben werden. Diese haben wenig bis gar keinen Wert und Sie können leicht abgezockt werden, wenn Sie nicht aufpassen.



Smaragd-Ohrring

Diese Smaragd-Ohrstecker sind ebenso tragbar wie wunderschön. Diese Ohrstecker haben einen schönen Stufenschliff  Smaragde, die zusammen 1,5 Karat ausmachen. Die hier verwendeten Smaragde sind in elegante, moderne Lünettenfassungen aus 10 Karat Gelbgold eingefasst, die eine satte goldene Farbe verleihen und Ihren Edelsteinen zusätzliche Sicherheit verleihen.


Smaragd-Halskette

Diese schicke einkarätige Halskette mit Smaragdanhänger lässt die wahre Schönheit ihres Smaragds erstrahlen. In diesem Design ist ein runder Smaragd in einem Kreis eingeschlossen, der von Moissanit umgeben ist, der an einer Kette voller Moissanit-Einlagen baumelt. Während dieses hübsche Stück hier in 14 Karat Weißgold gezeigt wird, kann diese Halskette individuell angepasst werden! Sie können für Ihre Fassung und Kette zwischen Weißgold, Gelbgold, Roségold oder Platin wählen, um eine Halskette zu erhalten, die perfekt zu Ihrem Stil passt.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
العربية العربية Deutsch Deutsch English English Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Nederlands Nederlands Português Português русский русский svenska svenska Tiếng Việt Tiếng Việt Pilipino Pilipino ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski norsk norsk Bahasa Melayu Bahasa Melayu bahasa Indonesia bahasa Indonesia فارسی فارسی dansk dansk
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

Blog
VR

About Emerald Jewelry

About Emerald Jewelry

The emerald is the most famous and recognizable member of the beryl family. It is the quintessential green gemstone and has been used since antiquity.  Throughout history, emeralds were classed as one of the 5 cardinal gemstones, which were considered superior to all other stones. Even today, this green gem is highly sought after, and no jewelry collection is truly complete without an emerald.

If you’re looking to purchase an emerald, whether loose or set in jewelry, there are several factors to consider to avoid getting ripped off. Let’s take a look at what you need to know before you buy an emerald.


 

What Is an Emerald?

Emeralds, along with morganite and aquamarine, come from the illustrious mineral family, beryl. It is easily the most popular and valuable type of beryl and also the easiest to recognize. The majority of emeralds come from mines in Colombia, Zambia and Brazil but emeralds can also be found in China, India and Zimbabwe. A form of the mineral beryl, emeralds rank 7.5 to 8 on the Mohs scale of mineral hardness. Sapphires and rubies rank 9.0 and diamonds are an impressive 10.0. The green color is the result of traces of chromium or sometimes vanadium that is present in the stone. Here is a bit about the fascinating gems.

Emeralds generally contain many inclusions and are therefore considered poor in terms of toughness. A large amount of inclusions also means that emeralds are not graded based on magnification, but rather, on what the eye can see. In fact, as long as there aren’t any visible flaws, the stone is considered flawless.


Symbolism


Emerald is the birthstone for those born in the month of May. A symbol of rebirth, it is said to promote foresight, good fortune and youth. Emeralds are also believed to encourage growth, peace and balance. Green, by nature, is the most calming of all the hues on the color wheel, and emerald with its soothing green color offers relief from eye strain and stress. This gem was often used to decorate sacred images as well.

According to Rabbinic legends (the mainstream form of Judaism), God had granted King Solomon four precious stones that gave him the power to rule over all creations. One of these stones was an emerald. It was also believed that this gem protected the wearer from evil spells, and also gave the ability to foresee the future.


How are emeralds formed?

Natural emeralds are the results of geological events that took place in the Earth’s crust hundreds of millions of years ago. Emeralds formed one molecule at a time amid very specific conditions. When hydrothermal fluids escape from magma deep within the Earth’s crust, hydrothermal veins are formed. It is within these veins that emeralds can come to be, assuming that conditions are optimal and elements, such as beryllium, are present. Colombian emeralds, some of the most famous and sought after emeralds on the planet, are formed in this manner. However, not all emeralds are formed in hydrothermal veins. Some are formed in pegmatite deposits. These are similar to hydrothermal veins, except for one main difference. Hot water is the leading element in hydrothermal veins whereas magma or molten rock is the primary agent in pegmatite deposits.

These captivating green stones have a truly timeless appeal. The first known emerald mines in Egypt — dating back to at least 330 BC — inspired Cleopatra’s famous obsession. In fact, both the ancient Egyptians and Romans believed that simply looking at emeralds was restorative, so much so that Rome’s Pliny the Elder wrote that there was “no better method of restoring eyes than looking at the emerald, its soft green color comforting and removing their weariness.



How to evaluate an emerald?

For those who are unfamiliar with the term ‘the 4 Cs,’ it refers to the four most important aspects of gemstones, including emeralds. While the 4 Cs differ slightly from stone to stone and are mainly known for their association with diamonds, they still play an important role in grading emeralds and determining their worth. Emeralds are graded according to the 4Cs: Color, Clarity, Cut and in the case of emeralds, Crystal. Crystal refers to the transparency of the emerald.


Color

When it comes to color, the most highly desirable emeralds are bluish-green to pure green. Colors should be vivid and not too dark. High-quality emeralds will be highly transparent with evenly distributed color. If the green stone has too much yellow or blue, it will be a different variety of beryl, but not an emerald.


Clarity

Inclusions are common in emeralds, so finding a stone with inclusions that can’t be seen by the naked eye is very rare. These emeralds are said to be eye-clean, and they are very valuable.In emeralds, inclusions are usually mossy looking, and they are sometimes called “jardin,”which is the French word for garden.Transparency is also very important with colored stones like emeralds. When inclusions start to have a negative impact on transparency, they start to decrease the value of the stone.


Cut

When cutting emeralds, the stone cutter needs to consider the depth of color in the rough stone, as well as the durability of the stone and any inclusions that could lead to weakness in the final product. Any cutting mistake can decrease the value of the stone, which could lead to big losses.

Emeralds are notoriously difficult to cut. This is due to the fact that many emeralds have significant fractures that need to be dealt with during the cutting process. These fractures can also make the stone brittle, which could cause damage during the cutting process.

The cut is also expected to maximize the effect of hue, tone, and saturation of the stone. By adjusting the emerald’s proportions and the number of facets, the cutter can affect the color of the final stone. For example, to darken a pale stone, the cutter can use a deep cut, a small table, and fewer facets. Conversely, the cutter can lighten a dark stone by using a shallow cut, a large table, and extra facets to let in more light.

Finally, cutters can deal with the dichroism (variation in color of reflected or transmitted light) of many emeralds by orienting the table to be perpendicular to the stone’s length. This can make the hue more bluish-green instead of yellowish -green.


Carat

Emeralds come in a wide variety of sizes. While emeralds in museums weigh hundreds of carats, there are also some that weigh a fraction of a carat. The smallest carat weights range from 0.02 to 0.50. Emeralds that weigh 1 to 5 carats are popular as center stones. 


Choosing Emerald Color

 It goes without saying that color is the most important feature of an emerald. After all, the very word emerald is synonymous with green and if it’s not green, it’s not an emerald. Unlike many other gemstones such as emeralds and diamonds, emeralds come only in the color green. Emeralds can come in a range of greens, from vivid and vibrant to pale and limp.

When evaluating the color of an emerald, there are three main things we must take into consideration: hue, tone and saturation.


Emerald Hue

Hue refers to the primary and secondary colors of the gemstone which, in the case of emeralds, will always be green with possible secondary colors of yellow or blue. Over 70% of emeralds on the market come from Colombia, which typically produce bluish green emeralds.


Emerald Tone

The tone refers to how light or dark the emerald is. The best emeralds have a medium tone and are neither too light nor too dark. An emerald that is too light can appear limp and inexpensive, while an emerald that is too dark will not have the vibrancy and color that emeralds are known for.


Emerald Saturation

Saturation refers to the intensity and strength of the color present in the emerald. The higher the saturation, the more vivid the color, which then correlates to higher prices.

To recap, an ideal emerald will have a medium to light tone with high saturation and a bright green hue.


Care Instructions

1、Emeralds have fair to good toughness, which means they require more care when compared to a ruby or sapphire. Keep the following tips in mind to maintain the beauty of this gemstone and to help them stay dazzling for years.


2、Avoid contact with harsh washing soaps and cleaners.


3、Do not wear your emeralds when engaging in any activity that might scratch the stone.


4、Use a soft toothbrush with diluted mild soap for cleaning, and do brush the underside of the emerald      to ensure the removal of dirt and grease. Rinse with lukewarm water and pat dry.


5、Do not use ultrasonic cleaners, steam cleaners or acetone for cleaning as they can cause irreparable damage.


6、Exposure to high heat must be completely avoided.


7、Clean them only a few times in a year.


After years of wear, you may choose to have your emerald re-oiled by a local jeweler.



Emerald Engagement Rings

You might be wondering: Are emeralds a good choice for engagement rings? Emeralds are not very durable and can easily break or chip so this must be taken into consideration before you make your decision. However, many people choose emerald engagement rings and with proper care and careful wear, these rings can last a lifetime.The emerald is a symbol of hope and thought to preserve love, which is perfect symbolism for an engagement ring. They also represent growth, peace, balance, fertility, a strong bond, and healing.


If you do decide to choose an emerald engagement ring, you have an array of setting options to choose from. Emeralds pair well with diamonds, which give the stone an extra burst of brilliance.

Settings such as halo, three stone, and pave are ideal, as they bring out the beautiful pairing of diamonds and emeralds. You can choose to have the emerald as the center stone or as the accent stones.

Lab-created emeralds are a great option for a budget and environmentally friendly alternative. These are created in labs using scientific methods and time-taking processes.

Lab-created, or synthetic, emeralds are actual emeralds, made of the same material as mined emeralds so it is incorrect to assume that these are fake. However, they will not have the same type of inclusions that you find in mined emeralds.

While synthetic emeralds are not as expensive as mined stones, they are still relatively pricey.

However, beware of imitation emeralds, which are substances such as glass or colored quartz, often passed off as emeralds. These have little to no value and you can easily be ripped off if you aren’t careful.



Emerald earring

These emerald stud earrings are as wearable as they are gorgeous. These studs feature one beautiful step cut  emeralds, which together total 1.5 carats. The emeralds used here are enclosed in elegant, modern bezel settings crafted from 10k yellow gold, which add rich golden color and provide your gemstones with extra security.


Emerald necklace

This chic one-carat emerald pendant necklace lets the true beauty of its featured emerald shine. In this design, a round emerald is enclosed in a in a circle surrounded by moissanite, which dangles from a chain full of moissanite inlays. While this pretty piece is shown here in 14k white gold, this necklace can be customized! You can choose from white gold, yellow gold, rose gold, or platinum for your setting and chain to get a necklace that perfectly suits your style.

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
العربية العربية Deutsch Deutsch English English Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Nederlands Nederlands Português Português русский русский svenska svenska Tiếng Việt Tiếng Việt Pilipino Pilipino ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski norsk norsk Bahasa Melayu Bahasa Melayu bahasa Indonesia bahasa Indonesia فارسی فارسی dansk dansk
Current language:English