loading
Ringe
VR

Über Tianyu-Edelsteine

Wuzhou Tianyu Gems Co.,Ltd ist ein professionelles High-End-Unternehmen zum Schneiden, Schleifen, Bearbeiten und Herstellen von Schmuck. Wir haben uns auf Moissanit-Modeschmuckzubehör aus reinem Massivgold, 925er Silber und versilbertem Gold sowie Labordiamanten, Moissanit und Zirkonia spezialisiert. Korund, synthetischer Smaragd usw. Wir können unseren Kunden professionellen und zeitnahen Pre-Sales- und After-Sales-Support bieten. Tianyu Gems verfügt über ein breites Spektrum an attraktiven Designs und Modestilen. Zu den Produkten gehören Anhänger, Ohrringe, Ringe, Armbänder, Armreifen, Halsketten, Moissanit und Edelsteine ​​in unterschiedlicher Form und Schliff, einschließlich runder Siginity-Herzen& Pfeile, zehn Herzen& Pfeile, sechzehn Herzen& Pfeile, Estrella Nine Hearts One Flower, OMC/OEC, Princess-Modified-Schnitt, Ice Crushed Cut, French Cut, Rose Cut, Radiant Cut, Jubilee Cut und so weiter. Qualität ist unsere Priorität, deshalb bestehen wir auf der Verwendung von echtem Material und handgefertigter Handwerkskunst Um die höchste Qualität jedes einzelnen Stücks zu gewährleisten, verfügen wir über strenge internationale Standards und eine hervorragende Produktqualität, ein kreatives Designteam und einen professionellen, maßgeschneiderten Service, der zu 100 % direkt ab Werk erfolgt. Unsere Produkte verdienen Vertrauen, und das ist es auch.

Wuzhou Tianyu Gems Co., Ltd. verfügt über langjährige Erfahrung. Tianyu Gems Fancy Shape Oval Cut Lab Grown Diamond CVD HPHT Wedding Rings Fashion Solid Gold Lab Created Diamond Engagement Ring ist ein gutes Beispiel, um unsere Forschungs- und Entwicklungskapazitäten zu demonstrieren. In dieser technologiegetriebenen Gesellschaft liegt der Schwerpunkt 2001 auf der Verbesserung von R&D Stärke und entwickeln Sie weiterhin neue Technologien, um unsere Wettbewerbsfähigkeit in der Branche zu steigern. Unser Ziel ist es, eines der führenden Unternehmen auf dem Markt zu werden.

Herkunftsort:Guangxi, ChinaMarkenname:Tianyu
Modell-Nr:TYR473Hauptmaterial des Schmucks:Gold
Materialtyp:Gelb&Weißes GoldDiamant-Form:Ovaler Schnitt
Perlentyp:MaßgeschneidertGeschlecht:Damen
Hauptstein:Labor-Diamant-CVDSchmucktyp:Ringe
Gelegenheit:Jubiläum, Verlobung, Geschenk, Party, HochzeitRingtyp:Verlobungsringe oder Verlobungsringe
Einstellungstyp:KrappenfassungArt des Zertifikats:Keiner
Überzug:14K, 18K PlatinForm\Muster:Andere
Stil:TRENDIG, LuxusReligiöser Typ:-
Inlay-Technologie:KralleneinstellungChemische Formel:C
Farbe:Bild zeigtMindestbestellmenge:1 Stück
Verpackung:SchmuckkästchenOEM/ODM:Herzlich willkommen
Besonderheit:Hohe QualitätAnwendung:Jubiläumsgeschenk, Party, Hochzeit


Produktbeschreibung

Verpackung& Lieferung

Bitte beachten Sie: Wir haben verschiedene Pakete, die Ihnen nach dem Zufallsprinzip zugesandt werden.


Unternehmensprofil


Kunden-Kommentare
Byron ***

Reddit hatte Recht, hochwertige Materialien, hohes Maß an Kommunikation, hochwertiger Service, schneller Versand, alles übertrifft die Erwartungen. Ich war auf der Suche nach maßgefertigten Ringen, die günstig, aber von hoher Qualität sind. Die Tatsache, dass sie maßgefertigt werden, ist einfach großartig. Ich habe vielen Freunden gesagt, dass dies der richtige Weg ist, wenn sie beabsichtigen, Schmuck zu kaufen.

Kristall ***

Ich bin äußerst zufrieden mit meinem Diamanten! Zuerst zögerte ich, einen so hochwertigen Artikel so weit weg zu kaufen, aber ich recherchierte online und fand Tianyu durch mehrere positive Kundenrezensionen auf Reddit. Ich habe mich bei ein paar anderen Verkäufern erkundigt, aber keiner von ihnen bot ausgefallene Formen an, nur runde. Sobald ich meinen Diamanten erhalten hatte, ging ich direkt zu meinem örtlichen Juweliergeschäft, um ihn scannen zu lassen, und sie bestätigten, dass es sich tatsächlich um einen Diamanten handelte. Der Juwelier teilte mir auch mit, dass sein Labordiamantenlieferant ihm mehr berechnet, als ich bezahlt habe. Ich war so erfreut, als es ankam, dass ich noch am selben Tag ein Paar Labordiamantohrringe bei ihnen kaufte. Vielen Dank an Tianyu und Sophia für diese reibungslose Transaktion. Ich werde bald für einen weiteren Kauf zurückkommen.

Scott ***

Die Kommunikation während des gesamten Bestellvorgangs war ausgezeichnet. CAD zur Verfügung gestellt und Bilder des endgültigen Rings als Qualitätssicherung ebenfalls großartig. Meine Frau ist sehr zufrieden mit dem Ring und das Platin ist wunderschön hell, ebenso wie die Steine. Mein Ring kam innerhalb von 4 Tagen in Kanada an, was aus China (DHL Express) absolut fantastisch ist. Die Zusammenarbeit macht Spaß, schnell, hohe Qualität, alles ist großartig, genau wie andere Leute online durch Mundpropaganda gesagt haben. Würde es empfehlen! 

Jeffrey***

Im Ernst, die Zusammenarbeit mit Tianyu ist FANTASTISCH!!!! Ich habe eine maßgeschneiderte Halskette bestellt und das alles während des gesamten Prozesses. Die Kommunikation mit ihnen war super einfach, sie waren sehr freundlich, reagierten schnell, sehr professionell und sehr fürsorglich. Sie haben meine maßgeschneiderte Halskette genau so angefertigt, wie ich sie wollte, sie ist PERFEKT. Die roségoldene Farbe ist wunderschön, die Moissanit-Steine ​​sind super glänzend und der Anhänger ist genau richtig. Ich war schockiert, als ich meine Schachtel öffnete. Ich war überrascht von der Bildzeichnung, die sie mir mit allen Maßen und Details geschickt hat, und sie hat mich durch jeden Schritt des Weges begleitet. Ich bin in meine Halskette verliebt und werde wieder mehr Bestellungen bei Tianyu aufgeben!!!


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Eine Nachricht hinterlassen

Als erstes treffen wir uns mit unseren Kunden und besprechen ihre Ziele für ein zukünftiges Projekt.
Bei diesem Treffen können Sie gerne Ihre Ideen mitteilen und viele Fragen stellen.

Empfohlen
Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte erfreuen sich sowohl auf dem inländischen als auch auf dem ausländischen Markt großer Beliebtheit.
Mittlerweile exportieren sie in 200 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
العربية
Deutsch
English
Español
français
italiano
日本語
한국어
Nederlands
Português
русский
svenska
Tiếng Việt
Pilipino
ภาษาไทย
Polski
norsk
Bahasa Melayu
bahasa Indonesia
فارسی
dansk
Aktuelle Sprache:Deutsch

Lab Diamond Rings
VR

About Tianyu gems

Wuzhou Tianyu Gems Co.,Ltd is a professional high-end gem cutting, grinding, processing and jewelry manufacturing company, we specialized in pure solid gold\925 silver \silver plated gold moissanite fashion jewelry accessories and lab diamond,moissanite, cubic zirconia, corundum, synthetic emerald ect.  we can provide customers with professional and prompt pre-sale and after -sales support. Tianyu Gems has a wide varies, attractive design and fashion style, The products include pendant, earring, ring, bracelet, bangle, nacklace,moissanite and gemstones have varied in shape and cutting ,Including round Siginity Hearts & Arrows,Ten Hearts & Arrows, Sixteen Hearts & Arrows, Estrella Nine Hearts One Flower,OMC/OEC, princess modify cut,Ice crushed cut,french cut ,rose cut,Radiant cut ,Jubilee cut and so on.Quality is our priority, that's why insist on using genuine material and handmade craftsmanship to ensure the superior quality of every pieces,we have stringent international standard and excellent product quality, Creative design team and professional custom service 100% factory direct. our products are worthy of being trusted, and it exactly does.

wuzhou tianyu gems co.,ltd have accumulated many years of experience. Tianyu gems Fancy Shape Oval Cut Lab Grown Diamond CVD HPHT Wedding Rings Fashion Solid Gold Lab Created Diamond Engagement Ring is a good example to showcase our research and development capability. In this technology-driven society, 2001 focus on improving R&D strength and keep developing new technologies so as to increase our competitiveness in the industry. We aim to become one of the leading enterprises in the market.

Place of Origin:Guangxi, ChinaBrand Name:Tianyu
Model Number:TYR473Jewelry Main Material:Gold
Material Type:Yellow&White GoldDiamond shape:Oval Cut
Pearl Type:CustomizedGender:Women's
Main Stone:Lab Diamond CVDJewelry Type:Rings
Occasion:Anniversary, Engagement, Gift, Party, WeddingRings Type:Engagement Bands or Rings
Setting Type:Prong SettingCertificate Type:None
Plating:14K,18K PlatinumShape\pattern:Other
Style:TRENDY, LuxuryReligious Type:-
Inlay technology:Claw SettingChemical Formula:C
Color:Picture ShowsMOQ:1pcs
Packing:Jewelry BoxOEM/ODM:Warmly Welcomed
Feature:High QuallityApplication:Anniversary Gift Party Wedding


Product Description

Packing & Delivery

Please noted:We have different packages,it will send to you at random.


Company Profile


Customer Comments
Byron ***

Reddit was right, high quality materials, high level of communication, high quality service, fast shipping, everything exceeds expectations. Was looking for custom rings that were inexpensive but high quality, the fact that they do custom is just superb. I ve told many friends that if they intend to buy jewelry, this is the way to do it.

crystal ***

I am extremely pleased with my diamond! At first I was hesitant to purchase such a high value item so far away but I did my research online and found Tianyu through several positive customer reviews on Reddit. I enquired with a few other sellers but non of them offered fancy shapes, only round. As soon as I received my diamond I took it straight to my local jewellery shop to have it scanned and they confirmed it was indeed a diamond. The jeweller also informed me that his lab diamond supplier charges him more than what I paid for. I was so pleased when it arrived that I purchased a pair of lab diamond earrings with them the very same day. Thank you Tianyu and Sophia for this smooth transaction. I will be returning soon for another purchase.

Scott ***

Communication throughout the ordering process was excellent. CAD provided and pictures of final ring as QA great as well. My wife is very happy with the ring, and the platinum is beautifully bright as are the stones. My ring arrived in Canada in 4 days which is absolutely fantastic from Chine (DHL Express).Pleasure to work with, quick, high quality, everything is great, just as other people online have said via word of mouth. Would recommend! 

melody ***

Seriously, Tianyu is AMAZING to work with!!!! I ordered a custom made necklace and all throughout the process. they were super easy to communicate with, really friendly, quick to respond, very professional and very caring. They made my custom made necklace exactly how I wanted it like its PERFECT. The rose gold color is beautiful, the moissanites are super shiny and the pendant is just on point. I was shocked when I opened up my box. I was surprised by the picture drawing she sent me with all the measurements and details and she walked me through every step of the way. I am in loveeeeeee with my necklace and I am going to be placing more orders with Tianyu again!!!.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Contact Us
Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

Leave A Message

The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project.
During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions.

Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
العربية العربية Deutsch Deutsch English English Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Nederlands Nederlands Português Português русский русский svenska svenska Tiếng Việt Tiếng Việt Pilipino Pilipino ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski norsk norsk Bahasa Melayu Bahasa Melayu bahasa Indonesia bahasa Indonesia فارسی فارسی dansk dansk
Current language:English