Schmuck
VR

Modernste Technologien werden eingeführt und verbessert, um das Produkt effizienter und stabiler herzustellen. Tianyu angepasster 1,5 ct Moissanit synthetischer Diamant 18 Karat Gold Damenring funktioniert perfekt in den Anwendungsszenarien des Ehering-Sets. Rings hat eine Reihe internationaler Qualitätssicherungssysteme und Produktsicherheitszertifizierungen bestanden . Wuzhou Tianyu Gems Co., Ltd. sind entschlossen, mehr in die Verbesserung von R zu investieren&D stärken und mehr Talente in der Branche sammeln, die beide einen großen Beitrag zur langfristigen Entwicklung unseres Unternehmens leisten können.

Herkunftsort:
Markenname:Tianyu-Edelsteine
Modellnummer:TYRS48Schmuck Hauptmaterial:14k, 18k, Platin
Geschlecht:Kinder, Herren, Unisex, DamenHauptstein:hochwertiger Moissanit
Schmucktyp:RingeGelegenheit:Jubiläum, Verlobung, Geschenk, Party, Hochzeit, Modeschmuck
Ringtyp:Verlobungsbänder oder RingeEinstellungstyp:Pave-Einstellung
Art des Zertifikats:KeinerForm\Muster:Sonstiges
Stil:KLASSISCHInlay-Technologie:Klaueneinstellung
MOQ:1 StückProduktname:Moissanit-Diamantring
Stein-Mohs-Härte:9.25Logo:Akzeptieren Sie das Logo des Kunden
Besondere optische Phänomene:FarbwechselLüster:Glasglanz
Stil:Mode, Hochzeit, Dame, beliebtFunktion:Sowternir, Geschenk, Artware, Kleidung, Dekoration





Produktbeschreibung

Tianyu customized 1.5ct moissanite synthetic diamond 18K Gold women ring

 

 

 
 
Kunden-Kommentare
Byron Chu

Reddit hatte Recht, hochwertige Materialien, ein hohes Maß an Kommunikation, hochwertiger Service, schneller Versand, alles übertrifft die Erwartungen. War auf der Suche nach maßgefertigten Ringen, die preiswert, aber von hoher Qualität sind, die Tatsache, dass sie maßgefertigt werden, ist einfach hervorragend. Ich habe vielen Freunden gesagt, dass dies der richtige Weg ist, wenn sie beabsichtigen, Schmuck zu kaufen.

Kristall Quintero

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Diamanten! Zuerst zögerte ich, einen so hochwertigen Artikel so weit weg zu kaufen, aber ich habe online recherchiert und bin durch mehrere positive Kundenbewertungen auf Reddit auf Tianyu gestoßen. Ich habe bei ein paar anderen Verkäufern nachgefragt, aber keiner von ihnen bot ausgefallene Formen an, nur runde. Sobald ich meinen Diamanten erhalten hatte, brachte ich ihn direkt zu meinem örtlichen Juweliergeschäft, um ihn scannen zu lassen, und sie bestätigten, dass es sich tatsächlich um einen Diamanten handelte. Der Juwelier teilte mir auch mit, dass sein Lieferant von Labordiamanten ihm mehr berechnet als ich bezahlt habe. Ich war so erfreut, als es ankam, dass ich noch am selben Tag ein Paar Labordiamant-Ohrringe dazu kaufte. Vielen Dank an Tianyu und Sophia für diese reibungslose Transaktion. Ich werde bald für einen weiteren Kauf zurückkehren.

Scott Dochte

Die Kommunikation während des gesamten Bestellvorgangs war ausgezeichnet. CAD zur Verfügung gestellt und Bilder des letzten Rings als QA auch großartig. Meine Frau ist sehr zufrieden mit dem Ring, und das Platin ist wunderschön hell, genauso wie die Steine. Mein Ring kam in 4 Tagen in Kanada an, was absolut fantastisch von China (DHL Express) ist. Es macht Spaß, damit zu arbeiten, schnell, hohe Qualität, alles ist großartig, genau wie andere Leute online durch Mundpropaganda gesagt haben. Würde empfehlen! 

Melodie gaval

Im Ernst, es ist ERSTAUNLICH, mit Tianyu zu arbeiten!!!! Ich habe eine maßgefertigte Halskette bestellt und das alles während des gesamten Prozesses. Sie waren super einfach zu kommunizieren, sehr freundlich, reagierten schnell, sehr professionell und sehr fürsorglich. Sie haben meine maßgefertigte Halskette genau so gemacht, wie ich sie wollte, als wäre sie PERFEKT. Die roségoldene Farbe ist wunderschön, die Moissaniten sind super glänzend und der Anhänger ist genau richtig. Ich war schockiert, als ich meine Schachtel öffnete. Ich war überrascht von der Bildzeichnung, die sie mir mit allen Maßen und Details geschickt hat, und sie hat mich Schritt für Schritt begleitet. Ich bin verliebteeeeee in meine Halskette und ich werde wieder mehr Bestellungen bei Tianyu aufgeben!!!


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Kontaktiere uns
Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

Hinterlass eine Nachricht

Das erste, was wir tun, ist, uns mit unseren Kunden zu treffen und ihre Ziele für ein zukünftiges Projekt zu besprechen.
Während dieses Treffens können Sie gerne Ihre Ideen mitteilen und viele Fragen stellen.

Empfohlen
Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
العربية العربية Deutsch Deutsch English English Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Nederlands Nederlands Português Português русский русский svenska svenska Tiếng Việt Tiếng Việt Pilipino Pilipino ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski norsk norsk Bahasa Melayu Bahasa Melayu bahasa Indonesia bahasa Indonesia فارسی فارسی dansk dansk
Aktuelle Sprache:Deutsch

Ring Sets
VR

State-of-the-art technologies are introduced and upgraded for the more efficient and stable manufacturing of the product. Tianyu customized 1.5ct moissanite synthetic diamond 18K Gold women ring functions perfectly in the application scenario(s) of wedding ring set. Rings has passed a series of international quality assurance system and product safety certification . wuzhou tianyu gems co.,ltd are determined that we will invest more in the improvement of R&D strength and gather more talents in the industry, both of which can make great contributions to the long-term development of our company.

Place of Origin:
Brand Name:Tianyu Gems
Model Number:TYRS48Jewelry Main Material:14k,18k ,Platinum
Gender:Children's, Men's, Unisex, Women'sMain Stone:high-quality moissanite
Jewelry Type:RingsOccasion:Anniversary, Engagement, Gift, Party, Wedding, costume jewelry
Rings Type:Engagement Bands or RingsSetting Type:Pave Setting
Certificate Type:NoneShape\pattern:Other
Style:CLASSICInlay technology:Claw Setting
MOQ:1pcsProduct name:moissanite diamond ring
stone Mohs Hardness:9.25Logo:Accept Customer's Logo
Special Optical Phenomena:Color ChangingLuster:Vitreous Luster
style:fashion,wedding,lady,popularFunction:Sowternir,Gift, Artware,Clothing, Decoration





Product Description

Tianyu customized 1.5ct moissanite synthetic diamond 18K Gold women ring

 

 

 
 
Customer Comments
Byron Chu

Reddit was right, high quality materials, high level of communication, high quality service, fast shipping, everything exceeds expectations. Was looking for custom rings that were inexpensive but high quality, the fact that they do custom is just superb. I ve told many friends that if they intend to buy jewelry, this is the way to do it.

crystal Quintero

I am extremely pleased with my diamond! At first I was hesitant to purchase such a high value item so far away but I did my research online and found Tianyu through several positive customer reviews on Reddit. I enquired with a few other sellers but non of them offered fancy shapes, only round. As soon as I received my diamond I took it straight to my local jewellery shop to have it scanned and they confirmed it was indeed a diamond. The jeweller also informed me that his lab diamond supplier charges him more than what I paid for. I was so pleased when it arrived that I purchased a pair of lab diamond earrings with them the very same day. Thank you Tianyu and Sophia for this smooth transaction. I will be returning soon for another purchase.

Scott Wicks

Communication throughout the ordering process was excellent. CAD provided and pictures of final ring as QA great as well. My wife is very happy with the ring, and the platinum is beautifully bright as are the stones. My ring arrived in Canada in 4 days which is absolutely fantastic from Chine (DHL Express).Pleasure to work with, quick, high quality, everything is great, just as other people online have said via word of mouth. Would recommend! 

melody gaval

Seriously, Tianyu is AMAZING to work with!!!! I ordered a custom made necklace and all throughout the process. they were super easy to communicate with, really friendly, quick to respond, very professional and very caring. They made my custom made necklace exactly how I wanted it like its PERFECT. The rose gold color is beautiful, the moissanites are super shiny and the pendant is just on point. I was shocked when I opened up my box. I was surprised by the picture drawing she sent me with all the measurements and details and she walked me through every step of the way. I am in loveeeeeee with my necklace and I am going to be placing more orders with Tianyu again!!!.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Contact Us
Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

Leave A Message

The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project.
During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions.

Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
العربية العربية Deutsch Deutsch English English Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Nederlands Nederlands Português Português русский русский svenska svenska Tiếng Việt Tiếng Việt Pilipino Pilipino ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski norsk norsk Bahasa Melayu Bahasa Melayu bahasa Indonesia bahasa Indonesia فارسی فارسی dansk dansk
Current language:English