Labordiamantringe
VR


Herkunftsort:
Markenname:Tianyu-Edelsteine


Schmuck Hauptmaterial:Gold
Materialtyp:Gelbes GoldDiamant-Form:Birne geschnitten
Perlentyp:keinerGeschlecht:Damen
Hauptstein:hpht-DiamantSchmucktyp:Ringe
Gelegenheit:Jubiläum, Verlobung, Geschenk, Party, HochzeitRingtyp:Verlobungsbänder oder Ringe
Einstellungstyp:ZinkeneinstellungArt des Zertifikats:IGI
Überzug:10k/14k/18k.Pt950Form\Muster:runden
Stil:KLASSISCHReligiöser Typ:KEINER
Inlay-Technologie:KlaueneinstellungArtikelname:Verlobungsring
Material:10k/14k/18k /pt950Hauptstein:Labordiamant CVD/hpht


MOQ:1 Stück
Feature:UmweltfreundlichEntwurf:Kundenspezifische Stile
Versand:DHL FedEx UPS EMSOEM/ODM:Herzlich willkommen
Zahlung:Paypal.Western Union.TT






FAQ
1.Was ist Ihr bester Preis?
Moissanite: $ 15- $ 75 pro Karat Schmuck Auf Lager: $ 30- $ 500 pro Stück Individueller Schmuck: nach Ihren Wünschen

2. Produzieren Sie nur Moissanite-Diamanten oder stellen Sie Moissanite-Diamantenschmuck her?
Wir haben eine Moissanite-Produktionsfabrik und akzeptieren auch maßgefertigten Schmuck.

3. Warum ist Ihr Firmenpreis höher als bei anderen Firmen?
Die Moissanite-Qualität unserer Firmenproduktion ist Top, und wenn Sie einen günstigen Preis wünschen, haben wir Ihnen andere Qualitätsangebote.

4. Akzeptieren Sie Musterbestellungen?
Unser Unternehmen nach Maß Schmuck MOQ ist 1 Stück.

5. Haben Sie Rabatt?
Ja, wenn die Neukundenmenge groß ist, wird ein Rabatt von 5% -15% gewährt. Wenn die Rücksendung auch mehr Rabatt hat. Wir haben VIP-Kundenrecht.

Kundenspezifischer Service:
Wir akzeptieren Custom-Design, können die Artikel nach Ihren Vorgaben herstellen.

1) Senden Sie uns das Design (Bild oder Muster), das Sie interessiert, mit Spezifikationen, wie z Größe und so weiter. Es sind 50 USD erforderlich, um nur das benutzerdefinierte Designprojekt zu erstellen (CAD). Es wird Ihnen zurückerstattet, sobald Sie bestellt haben. Wenn nicht, werden 50 USD als CAD-Arbeit berechnet.

2) CAD ist in 2-3 Werktagen für Sie bereit und erhält Ihre Bestätigung vor der Produktion. Nachdem CAD bestätigt wurde, wird der Schmuck in 10-15 Arbeitstagen fertig sein.

3) Um Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten und Ihnen den bestmöglichen Preis zu garantieren, bieten wir eine 7-tägige Geld-zurück-Garantie! Ohne die Versandkosten.

* Wenn Sie den Artikel erhalten, haben Sie 7 Tage Zeit, sich zu entscheiden.
* Der Artikel muss sich im Originalzustand befinden und darf keine Anzeichen von Verschleiß, Beschädigung oder Veränderung aufweisen.

Unsere Leistungen


Kunden-Kommentare
Byron ***

Reddit hatte Recht, hochwertige Materialien, ein hohes Maß an Kommunikation, hochwertiger Service, schneller Versand, alles übertrifft die Erwartungen. War auf der Suche nach maßgefertigten Ringen, die preiswert, aber von hoher Qualität sind, die Tatsache, dass sie maßgefertigt werden, ist einfach hervorragend. Ich habe vielen Freunden gesagt, dass dies der richtige Weg ist, wenn sie beabsichtigen, Schmuck zu kaufen.

Kristall ***

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Diamanten! Zuerst zögerte ich, einen so hochwertigen Artikel so weit weg zu kaufen, aber ich habe online recherchiert und bin durch mehrere positive Kundenbewertungen auf Reddit auf Tianyu gestoßen. Ich habe bei ein paar anderen Verkäufern nachgefragt, aber keiner von ihnen bot ausgefallene Formen an, nur runde. Sobald ich meinen Diamanten erhalten hatte, brachte ich ihn direkt zu meinem örtlichen Juweliergeschäft, um ihn scannen zu lassen, und sie bestätigten, dass es sich tatsächlich um einen Diamanten handelte. Der Juwelier teilte mir auch mit, dass sein Lieferant von Labordiamanten ihm mehr berechnet als ich bezahlt habe. Ich war so erfreut, als es ankam, dass ich noch am selben Tag ein Paar Labordiamant-Ohrringe dazu kaufte. Vielen Dank an Tianyu und Sophia für diese reibungslose Transaktion. Ich werde bald für einen weiteren Kauf zurückkehren.

Scott ***

Die Kommunikation während des gesamten Bestellvorgangs war ausgezeichnet. CAD zur Verfügung gestellt und Bilder des letzten Rings als QA auch großartig. Meine Frau ist sehr zufrieden mit dem Ring, und das Platin ist wunderschön hell, genauso wie die Steine. Mein Ring kam in 4 Tagen in Kanada an, was absolut fantastisch von China (DHL Express) ist. Es macht Spaß, damit zu arbeiten, schnell, hohe Qualität, alles ist großartig, genau wie andere Leute online durch Mundpropaganda gesagt haben. Würde empfehlen! 

Melodie ***

Im Ernst, es ist ERSTAUNLICH, mit Tianyu zu arbeiten!!!! Ich habe eine maßgefertigte Halskette bestellt und das alles während des gesamten Prozesses. Sie waren super einfach zu kommunizieren, sehr freundlich, reagierten schnell, sehr professionell und sehr fürsorglich. Sie haben meine maßgefertigte Halskette genau so gemacht, wie ich sie wollte, als wäre sie PERFEKT. Die roségoldene Farbe ist wunderschön, die Moissaniten sind super glänzend und der Anhänger ist genau richtig. Ich war schockiert, als ich meine Schachtel öffnete. Ich war überrascht von der Bildzeichnung, die sie mir mit allen Maßen und Details geschickt hat, und sie hat mich Schritt für Schritt begleitet. Ich bin verliebteeeeee in meine Halskette und ich werde wieder mehr Bestellungen bei Tianyu aufgeben!!!


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Kontaktiere uns
Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

Hinterlass eine Nachricht

Das erste, was wir tun, ist, uns mit unseren Kunden zu treffen und ihre Ziele für ein zukünftiges Projekt zu besprechen.
Während dieses Treffens können Sie gerne Ihre Ideen mitteilen und viele Fragen stellen.

Empfohlen
Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
العربية العربية Deutsch Deutsch English English Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Nederlands Nederlands Português Português русский русский svenska svenska Tiếng Việt Tiếng Việt Pilipino Pilipino ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski norsk norsk Bahasa Melayu Bahasa Melayu bahasa Indonesia bahasa Indonesia فارسی فارسی dansk dansk
Aktuelle Sprache:Deutsch

Jewelry
VR


Place of Origin:
Brand Name:Tianyu gems


Jewelry Main Material:Gold
Material Type:Yellow GoldDiamond shape:Pear Cut
Pearl Type:noneGender:Women's
Main Stone:hpht diamondJewelry Type:Rings
Occasion:Anniversary, Engagement, Gift, Party, WeddingRings Type:Engagement Bands or Rings
Setting Type:Prong SettingCertificate Type:IGI
Plating:10k/14k/18k.Pt950Shape\pattern:round
Style:CLASSICReligious Type:NONE
Inlay technology:Claw SettingItem Name:engagement ring
material:10k/14k/18k /pt950Main stone:Lab diamond CVD/hpht


MOQ:1pcs
Feature:Environmental FriendlyDesign:Customized Styles
Shipping:DHL FedEx UPS EMSOEM/ODM:Warmly Welcomed
Payment:Paypal.Western Union.TT






FAQ
1.What is your best price?
Moissanite:$15-$75 each caratJewelry In stock:$30-$500 each pieces Custom jewelry:according your requires

2.Do you production moissanite diamond only or make moissanite diamond jewelry?
we have moissanite production factory and accpet custom made jewelry too.

3.why your company price is high than other company?
Our company production moissanite quality is Top,and if you want to cheap price we have other quality offer you.

4.Do you accept sample order?
our company custom made jewelry MOQ is 1pcs up.

5.Do you have discount ?
Yes,If new customer quantity is big will have discount of 5%-15%.if return order have more discount too.we have VIP customerright.

Customized Service:
We accept Custom-Design, can make the items according to your specifications.

1)Send us the design (picture or sample) which you are interested with specifications, such as metal typle(14k/18k/platinum in white/yellow/rose color), shape and measurement (in millimeter) about the center stone, ring size and so on. There is 50usd required to make the custom design project only(CAD). It will be refund to you once you ordered. If not, 50usd will be charged as CAD work.

2) CAD will be ready for you in 2-3 working days, and get your confirmation befor producing. After CAD is confirmed, the jewelry will be finished in 10-15working days.

3) To safeguard your satisfaction and assure you of the best possible price, we offer a 7 days money back guarantee! Excluding the shipping fee.

* When you receive the item you will have 7 days to decide.
* Item must be in its original condition showing no signs of wear, damage, or alternation.

Our services


Customer Comments
Byron ***

Reddit was right, high quality materials, high level of communication, high quality service, fast shipping, everything exceeds expectations. Was looking for custom rings that were inexpensive but high quality, the fact that they do custom is just superb. I ve told many friends that if they intend to buy jewelry, this is the way to do it.

crystal ***

I am extremely pleased with my diamond! At first I was hesitant to purchase such a high value item so far away but I did my research online and found Tianyu through several positive customer reviews on Reddit. I enquired with a few other sellers but non of them offered fancy shapes, only round. As soon as I received my diamond I took it straight to my local jewellery shop to have it scanned and they confirmed it was indeed a diamond. The jeweller also informed me that his lab diamond supplier charges him more than what I paid for. I was so pleased when it arrived that I purchased a pair of lab diamond earrings with them the very same day. Thank you Tianyu and Sophia for this smooth transaction. I will be returning soon for another purchase.

Scott ***

Communication throughout the ordering process was excellent. CAD provided and pictures of final ring as QA great as well. My wife is very happy with the ring, and the platinum is beautifully bright as are the stones. My ring arrived in Canada in 4 days which is absolutely fantastic from Chine (DHL Express).Pleasure to work with, quick, high quality, everything is great, just as other people online have said via word of mouth. Would recommend! 

melody ***

Seriously, Tianyu is AMAZING to work with!!!! I ordered a custom made necklace and all throughout the process. they were super easy to communicate with, really friendly, quick to respond, very professional and very caring. They made my custom made necklace exactly how I wanted it like its PERFECT. The rose gold color is beautiful, the moissanites are super shiny and the pendant is just on point. I was shocked when I opened up my box. I was surprised by the picture drawing she sent me with all the measurements and details and she walked me through every step of the way. I am in loveeeeeee with my necklace and I am going to be placing more orders with Tianyu again!!!.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Contact Us
Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

Leave A Message

The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project.
During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions.

Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
العربية العربية Deutsch Deutsch English English Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Nederlands Nederlands Português Português русский русский svenska svenska Tiếng Việt Tiếng Việt Pilipino Pilipino ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski norsk norsk Bahasa Melayu Bahasa Melayu bahasa Indonesia bahasa Indonesia فارسی فارسی dansk dansk
Current language:English