Schmuck
VR
Produkteinführung

Details.Angenehm zu tragen.· Klassische Vier-Klauen-Fassung, .hält den Stein fest.··Mehrfacher Feinschliff, .angenehm zu tragen.Armband aus Weißgold.

Tragen Sie es zu jeder Gelegenheit. Der gesamte Körper des Armbands besteht aus K-Gold, umgeben von Diamanten, verblasst nicht, ist nicht leicht allergisch und geschmackvoller. Exklusive Geschenkbox-Verpackung für Tianyu-Edelsteine.

Die eigentlichen Ohrringe. Armband aus Weißgold.

Unternehmensvorstellung
Gegründet im Jahr 2001 als Einzelunternehmen, beschäftigen wir uns mit der Herstellung von Edelsteinen Co., Ltd. von Wuzhou Tianyu& Bereitstellung einer umfassenden Sammlung von Moissanite, im Labor gezüchteten Diamanten, individuellem Schmuck, Verlobungsringen und Eheringen. All diese sind in verschiedenen Modellen und Spezifikationen erhältlich, um die genauen Anwendungsanforderungen beim Kunden zu erfüllen. Wir verwenden hochwertige Konstruktionsmaterialien im Produktionsprozess, um sicherzustellen, dass das endgültige Sortiment den Industriestandards entspricht. Alle Produkte werden strengen Qualitätsprüfungen auf Stichprobenbasis anhand genau definierter Parameter unterzogen, bevor sie an den Kunden geliefert werden.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Kontaktiere uns
Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

Hinterlass eine Nachricht

Das erste, was wir tun, ist, uns mit unseren Kunden zu treffen und ihre Ziele für ein zukünftiges Projekt zu besprechen.
Während dieses Treffens können Sie gerne Ihre Ideen mitteilen und viele Fragen stellen.

Empfohlen
Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
العربية العربية Deutsch Deutsch English English Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Nederlands Nederlands Português Português русский русский svenska svenska Tiếng Việt Tiếng Việt Pilipino Pilipino ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski norsk norsk Bahasa Melayu Bahasa Melayu bahasa Indonesia bahasa Indonesia فارسی فارسی dansk dansk
Aktuelle Sprache:Deutsch

Bracelets
VR
Product Introduction

Details.Comfortable to wear.· Classic four claw setting, .firmly holding the stone.··Multiple fine polishing, .comfortable to wear.White gold bracelet.

Wear it with any occasion.The whole body of the bracelet is .made of K gold, surrounded by .diamonds, not fading, not easy to be .allergic, and more tasteful.Exclusive gift box packaging .for Tianyu Gems.

The actual earrings.White gold bracelet.

Company Introduction
Established in the year 2001 as a sole proprietorship firm, we wuzhou tianyu gems co.,ltd are engaged in manufacturing & supplying a comprehensive collection of Moissanite, lab grown diamond, custom jewelry, engagement ring, wedding band. All these are available in varied models and specifications to meet the exact application demands at clients end. We make use of high grade material of construction in the production process so as to assure that the final range is in compliance with the industry standards. All the products are subjected to stringent quality testing on sample basis on well defined parameters before these are being delivered to the clients end.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Contact Us
Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

Leave A Message

The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project.
During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions.

Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
العربية العربية Deutsch Deutsch English English Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Nederlands Nederlands Português Português русский русский svenska svenska Tiếng Việt Tiếng Việt Pilipino Pilipino ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski norsk norsk Bahasa Melayu Bahasa Melayu bahasa Indonesia bahasa Indonesia فارسی فارسی dansk dansk
Current language:English