Halsketten
VR

Wuzhou Tianyu Gems Co., Ltd. entspricht dem Entwicklungstrend der Branche, integriert interne überlegene Ressourcen, übernimmt die modernste Fertigungs- und Produktionstechnologie der Branche und stellt erfolgreich Tianyu-Edelsteine ​​Weißgoldmaterial Farblabordiamanten mit strahlendem Schnitt und Blumenform-Anhänger her mit hervorragender Leistung und zuverlässiger Qualität. Unsere professionellen Ingenieure wendeten Technologie auf die Produktentwicklung an. Das Produkt kann in einer Vielzahl von Anwendungen wie Halsketten eingesetzt werden, die eine sehr hohe Qualität erfordern. Im Laufe der Jahre wurde der Tianyu-Edelstein-Weißgold-Material-Farblabordiamant-Charme-Anhänger mit strahlendem Schliff von Kunden, die zusammengearbeitet haben, weithin anerkannt.

Herkunftsort:Guangxi, ChinaMarkenname:Tianyu
Modellnummer:YMNC03Schmuck Hauptmaterial:Gold
Materialtyp:Weißes GoldDiamant-Form:Strahlender Schnitt
Geschlecht:Kinder, Unisex, DamenHauptstein:Labordiamant
Schmucktyp:HALSKETTENHalsketten Typ:Anhänger Halsketten
Gelegenheit:Jubiläum, Verlobung, Geschenk, Party, HochzeitArt des Zertifikats:Keiner
Kettentyp:GliederketteÜberzug:reines Gold, akzeptabel
Form\Muster:GeometrischStil:KLASSISCH
Religiöser Typ:keinerInlay-Technologie:Klaueneinstellung
Stichwort:Halskette& AnhängerLogo:Maßgeschneidert
MOQ:1 StückVerpackung:Geschenkbox
Lieferzeit:15-20 TageLänge:Benutzerdefinierte Länge akzeptabel
Lieferweg:EMS DHL FEDEX SF UPS

Verpackung& Lieferung

Verpackungsdetails: 1 Stück / Opp-Beutel, 50 Stück / großer Opp-Beutel. Auch wir können als Ihre Anforderung verpacken

Firmenprofil

Wuzhou Tianyu Gems Co., Ltd ist ein professionelles High-End-Unternehmen zum Schneiden, Schleifen, Verarbeiten und Herstellen von Schmuck. Korund, synthetischer Smaragd ect. Wir können Kunden professionellen und schnellen Pre-Sales- und After-Sales-Support bieten. Tianyu Gems hat ein breites Spektrum an attraktivem Design und Modestil. Die Produkte umfassen Anhänger, Ohrringe, Ringe, Armbänder, Armreifen, Ketten, Moissanite und Edelsteine, die in Form und Schliff variieren, einschließlich runder Siginity-Herzen& Pfeile, zehn Herzen& Pfeile, sechzehn Herzen& Pfeile, Estrella Nine Hearts One Flower, OMC/OEC, Princess Modify Cut, Ice Crushed Cut, French Cut, Rose Cut, Radiant Cut, Jubilee Cut und so weiter. Qualität ist unsere Priorität, deshalb bestehen wir darauf, echtes Material und handgefertigte Handwerkskunst zu verwenden, um die überlegene Qualität jedes Stücks zu gewährleisten. Unsere Produkte verdienen Vertrauen, und genau das tut es.


FAQ
1. Wer sind wir?
Wir haben unseren Sitz in Guangxi, China, und verkaufen ab 2014 nach Nordamerika (55,00 %), Nordeuropa (10,00 %), Südostasien (6,00 %), Westeuropa (6,00 %), Afrika (5,00 %) und den Mittleren Osten (5,00 %), Ozeanien (4,00 %), Südamerika (3,00 %), Osteuropa (3,00 %), Südeuropa (3,00 %). Insgesamt arbeiten etwa 51-100 Mitarbeiter in unserem Büro.

2. Wie können wir Qualität garantieren?
Immer ein Vorproduktionsmuster vor der Massenproduktion;
Immer Endkontrolle vor Versand;

3.Was können Sie bei uns kaufen?
Laborgezüchteter Diamant/Moissanite/kundenspezifischer Schmuck/hydrothermaler Smaragd/Alexanderstein

4. Warum sollten Sie bei uns und nicht bei anderen Anbietern kaufen?
1. Herstellung seit 2001 2. Verschiedene& Produkte mit hoher Qualität 3. Leidenschaftliche und stilvolle Teamarbeit 4.Custom kann je nach Bedarf verarbeitet werden 5.Sicher&exquisites Paket und schneller Versand 6. Bester Service

5. Welche Dienstleistungen können wir anbieten?
Akzeptierte Lieferbedingungen: FOB, CFR, CIF, EXW, FAS, CIP, FCA, CPT, DEQ, DDP, DDU, Expressversand, DAF, DES;
Akzeptierte Zahlungswährung: USD, EUR, JPY, CAD, AUD, HKD, GBP, CNY, CHF;
Akzeptierte Zahlungsart: T/T, L/C, D/P D/A, MoneyGram, Kreditkarte, Paypal, Western Union, Bargeld, Übertragungsurkunde;

Gesprochene Sprache: Englisch, Chinesisch, Spanisch, Japanisch, Portugiesisch, Deutsch, Arabisch, Französisch, Russisch, Koreanisch, Hindi, Italienisch

Kunden-Kommentare
Byron Chu

Reddit hatte Recht, hochwertige Materialien, ein hohes Maß an Kommunikation, hochwertiger Service, schneller Versand, alles übertrifft die Erwartungen. War auf der Suche nach maßgefertigten Ringen, die preiswert, aber von hoher Qualität sind, die Tatsache, dass sie maßgefertigt werden, ist einfach hervorragend. Ich habe vielen Freunden gesagt, dass dies der richtige Weg ist, wenn sie beabsichtigen, Schmuck zu kaufen.

Kristall Quintero

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Diamanten! Zuerst zögerte ich, einen so hochwertigen Artikel so weit weg zu kaufen, aber ich habe online recherchiert und bin durch mehrere positive Kundenbewertungen auf Reddit auf Tianyu gestoßen. Ich habe bei ein paar anderen Verkäufern nachgefragt, aber keiner von ihnen bot ausgefallene Formen an, nur runde. Sobald ich meinen Diamanten erhalten hatte, brachte ich ihn direkt zu meinem örtlichen Juweliergeschäft, um ihn scannen zu lassen, und sie bestätigten, dass es sich tatsächlich um einen Diamanten handelte. Der Juwelier teilte mir auch mit, dass sein Lieferant von Labordiamanten ihm mehr berechnet als ich bezahlt habe. Ich war so erfreut, als es ankam, dass ich noch am selben Tag ein Paar Labordiamant-Ohrringe dazu kaufte. Vielen Dank an Tianyu und Sophia für diese reibungslose Transaktion. Ich werde bald für einen weiteren Kauf zurückkehren.

Scott Dochte

Die Kommunikation während des gesamten Bestellvorgangs war ausgezeichnet. CAD zur Verfügung gestellt und Bilder des letzten Rings als QA auch großartig. Meine Frau ist sehr zufrieden mit dem Ring, und das Platin ist wunderschön hell, genauso wie die Steine. Mein Ring kam in 4 Tagen in Kanada an, was absolut fantastisch von China (DHL Express) ist. Es macht Spaß, damit zu arbeiten, schnell, hohe Qualität, alles ist großartig, genau wie andere Leute online durch Mundpropaganda gesagt haben. Würde empfehlen! 

Melodie gaval

Im Ernst, es ist ERSTAUNLICH, mit Tianyu zu arbeiten!!!! Ich habe eine maßgefertigte Halskette bestellt und das alles während des gesamten Prozesses. Sie waren super einfach zu kommunizieren, sehr freundlich, reagierten schnell, sehr professionell und sehr fürsorglich. Sie haben meine maßgefertigte Halskette genau so gemacht, wie ich sie wollte, als wäre sie PERFEKT. Die roségoldene Farbe ist wunderschön, die Moissaniten sind super glänzend und der Anhänger ist genau richtig. Ich war schockiert, als ich meine Schachtel öffnete. Ich war überrascht von der Bildzeichnung, die sie mir mit allen Maßen und Details geschickt hat, und sie hat mich Schritt für Schritt begleitet. Ich bin verliebteeeeee in meine Halskette und ich werde wieder mehr Bestellungen bei Tianyu aufgeben!!!


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Kontaktiere uns
Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

Hinterlass eine Nachricht

Das erste, was wir tun, ist, uns mit unseren Kunden zu treffen und ihre Ziele für ein zukünftiges Projekt zu besprechen.
Während dieses Treffens können Sie gerne Ihre Ideen mitteilen und viele Fragen stellen.

Empfohlen
Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
العربية العربية Deutsch Deutsch English English Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Nederlands Nederlands Português Português русский русский svenska svenska Tiếng Việt Tiếng Việt Pilipino Pilipino ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski norsk norsk Bahasa Melayu Bahasa Melayu bahasa Indonesia bahasa Indonesia فارسی فارسی dansk dansk
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

Necklaces
VR

wuzhou tianyu gems co.,ltd conforms to the development trend of the industry, integrates internal superior resources, adopts the industry's cutting-edge manufacturing technology and production technology, and successfully creates Tianyu gems white gold material color lab diamond radiant cut flower shape charm pendant with excellent performance and reliable quality. Our professional engineers applied technology to product development.The product can be used in a wide range of applications like Necklaces requiring very high quality. Over the years,Tianyu gems white gold material color lab diamond radiant cut flower shape charm pendant has been widely recognized by customers who have cooperated.

Place of Origin:Guangxi, ChinaBrand Name:Tianyu
Model Number:YMNC03Jewelry Main Material:Gold
Material Type:White GoldDiamond shape:Radiant Cut
Gender:Children's, Unisex, Women'sMain Stone:lab diamond
Jewelry Type:NECKLACESNecklaces Type:Pendant Necklaces
Occasion:Anniversary, Engagement, Gift, Party, WeddingCertificate Type:None
Chain Type:Link ChainPlating:pure gold, Acceptable
Shape\pattern:GeometricStyle:CLASSIC
Religious Type:noneInlay technology:Claw Setting
Keyword:Neckalce & pendantLogo:Costomized
MOQ:1pcsPacking:Gift Box
Delivery time:15-20daysLength:Custom Length Acceptable
Shipping way:EMS DHL FEDEX SF UPS

Packing & Delivery

Packaging Details: 1pcs/opp bag,50pcs/big opp bag. Also we can packing as your requirement

Company Profile

Wuzhou Tianyu Gems Co.,Ltd is a professional high-end gem cutting, grinding, processing and jewelry manufacturing company, we specialized in pure solid gold\925 silver \silver plated gold moissanite fashion jewelry accessories and lab diamond,moissanite, cubic zirconia, corundum, synthetic emerald ect. we can provide customers with professional and prompt pre-sale and after -sales support. Tianyu Gems has a wide varies, attractive design and fashion style, The products include pendant, earring, ring, bracelet, bangle, nacklace,moissanite and gemstones have varied in shape and cutting ,Including round Siginity Hearts & Arrows,Ten Hearts & Arrows, Sixteen Hearts & Arrows, Estrella Nine Hearts One Flower,OMC/OEC, princess modify cut,Ice crushed cut,french cut ,rose cut,Radiant cut ,Jubilee cut and so on. Quality is our priority, that's why insist on using genuine material and handmade craftsmanship to ensure the superior quality of every pieces,we have stringent international standard and excellent product quality, Creative design team and professional custom service 100% factory direct. our products are worthy of being trusted, and it exactly does.


FAQ
1. who are we?
We are based in Guangxi, China, start from 2014,sell to North America(55.00%),Northern Europe(10.00%),Southeast Asia(6.00%),Western Europe(6.00%),Africa(5.00%),Mid East(5.00%),Oceania(4.00%),South America(3.00%),Eastern Europe(3.00%),Southern Europe(3.00%). There are total about 51-100 people in our office.

2. how can we guarantee quality?
Always a pre-production sample before mass production;
Always final Inspection before shipment;

3.what can you buy from us?
Lab Grown Diamond/Moissanite/Custom Jewelry/Hydrothermal Emerald/Alexander Stone

4. why should you buy from us not from other suppliers?
1.Manufacture since 2001 2.Various & high quality products 3.Passionate and stylish team work 4.Custom can be processed according to needs 5.Safe&exquisite package and quick shipping 6.Best service

5. what services can we provide?
Accepted Delivery Terms: FOB,CFR,CIF,EXW,FAS,CIP,FCA,CPT,DEQ,DDP,DDU,Express Delivery,DAF,DES;
Accepted Payment Currency:USD,EUR,JPY,CAD,AUD,HKD,GBP,CNY,CHF;
Accepted Payment Type: T/T,L/C,D/P D/A,MoneyGram,Credit Card,PayPal,Western Union,Cash,Escrow;

Language Spoken:English,Chinese,Spanish,Japanese,Portuguese,German,Arabic,French,Russian,Korean,Hindi,Italian

Customer Comments
Byron Chu

Reddit was right, high quality materials, high level of communication, high quality service, fast shipping, everything exceeds expectations. Was looking for custom rings that were inexpensive but high quality, the fact that they do custom is just superb. I ve told many friends that if they intend to buy jewelry, this is the way to do it.

crystal Quintero

I am extremely pleased with my diamond! At first I was hesitant to purchase such a high value item so far away but I did my research online and found Tianyu through several positive customer reviews on Reddit. I enquired with a few other sellers but non of them offered fancy shapes, only round. As soon as I received my diamond I took it straight to my local jewellery shop to have it scanned and they confirmed it was indeed a diamond. The jeweller also informed me that his lab diamond supplier charges him more than what I paid for. I was so pleased when it arrived that I purchased a pair of lab diamond earrings with them the very same day. Thank you Tianyu and Sophia for this smooth transaction. I will be returning soon for another purchase.

Scott Wicks

Communication throughout the ordering process was excellent. CAD provided and pictures of final ring as QA great as well. My wife is very happy with the ring, and the platinum is beautifully bright as are the stones. My ring arrived in Canada in 4 days which is absolutely fantastic from Chine (DHL Express).Pleasure to work with, quick, high quality, everything is great, just as other people online have said via word of mouth. Would recommend! 

melody gaval

Seriously, Tianyu is AMAZING to work with!!!! I ordered a custom made necklace and all throughout the process. they were super easy to communicate with, really friendly, quick to respond, very professional and very caring. They made my custom made necklace exactly how I wanted it like its PERFECT. The rose gold color is beautiful, the moissanites are super shiny and the pendant is just on point. I was shocked when I opened up my box. I was surprised by the picture drawing she sent me with all the measurements and details and she walked me through every step of the way. I am in loveeeeeee with my necklace and I am going to be placing more orders with Tianyu again!!!.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Contact Us
Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

Leave A Message

The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project.
During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions.

Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
العربية العربية Deutsch Deutsch English English Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Nederlands Nederlands Português Português русский русский svenska svenska Tiếng Việt Tiếng Việt Pilipino Pilipino ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski norsk norsk Bahasa Melayu Bahasa Melayu bahasa Indonesia bahasa Indonesia فارسی فارسی dansk dansk
Current language:English