Ohrringe
VR
Produkteinführung


Kornauswahl, modisch und einfach zu tragen. Exklusive Geschenkbox. Verpackung für Tianyu-Edelsteine.

Über uns.Unsere.Produkte.Material: 14 Karat / 18 Karat Weißgold. Fassungsmaterial: Moissanite. Diamanten. Steinform: rund. Produktzertifikat: GDTC-Edelstein. Identifikationszertifikat. Wenn Sie möchten, können Sie uns kontaktieren Sie mit .jedem Service.

Unternehmensvorstellung
Wir, Wuzhou Tianyu Gems Co., Ltd., wurden im Jahr 2001 in Wu Zhou gegründet und sind ein Einzelunternehmen (Einzelperson), das als Hersteller und Lieferant von Moissanite, im Labor gezüchteten Diamanten, kundenspezifischem Schmuck, Verlobungsringen, Eheringen und vielem mehr tätig ist mehr. Alle unsere angebotenen Produkte werden sorgfältig unter der Leitung von Exzellenz-Controllern unter Verwendung bester Rohstoffe und innovativer Technologie unter Einhaltung von Qualitätsnormen hergestellt. Darüber hinaus werden diese Produkte vor dem endgültigen Versand streng auf zahlreiche Qualitätsparameter geprüft. Unser Design und unsere Entwicklung konzentrieren sich auch darauf, regelmäßig neue Produkte auf den Markt zu bringen und mit der Technologie der Artikel Schritt zu halten, um sicherzustellen, dass wir mit der neuesten Entwicklung in Bezug auf die Technologie auf dem neuesten Stand bleiben. Unsere Garantie ist unser Versprechen, den Kunden jederzeit das Beste zu bieten, und daher bemühen wir uns, die längsten Garantien der Branche zu geben, um sicherzustellen, dass sich die Kunden in das von ihnen gekaufte Produkt wohl und sicher fühlen, da wir davon überzeugt sind, dass wir über das Fachwissen verfügen, um einiges zu geben der besten Produkte für unsere Kunden zu einem wettbewerbsfähigen Preis.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Kontaktiere uns
Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

Hinterlass eine Nachricht

Das erste, was wir tun, ist, uns mit unseren Kunden zu treffen und ihre Ziele für ein zukünftiges Projekt zu besprechen.
Während dieses Treffens können Sie gerne Ihre Ideen mitteilen und viele Fragen stellen.

Empfohlen
Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
العربية العربية Deutsch Deutsch English English Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Nederlands Nederlands Português Português русский русский svenska svenska Tiếng Việt Tiếng Việt Pilipino Pilipino ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski norsk norsk Bahasa Melayu Bahasa Melayu bahasa Indonesia bahasa Indonesia فارسی فارسی dansk dansk
Aktuelle Sprache:Deutsch

Earrings
VR
Product Introduction


Grain selection, fashionable .and easy to wear.Exclusive gift box .packaging for Tianyu Gems.

About Us.Our.Products.Material: 14k/18k white gold.Setting material: Moissanite .diamonds.Stone shape: round.Product certificate: GDTC gem .identification certificate.If you like, you can contact us .backstage, we can provide you with .any service.

Company Introduction
Established in the year 2001 at wu zhou, we wuzhou tianyu gems co.,ltd are a Sole Proprietorship (Individual) based company, involved as the manufacturer and supplier of Moissanite, lab grown diamond, custom jewelry, engagement ring, wedding band and many more. All our offered products are thoroughly manufactured under the direction of excellence controllers using best raw material and innovative technology in adherence to quality norms. In addition, these products are strictly examined on numerous quality parameters before final dispatch. Our design and development is also focused on releasing new products on a regular basis and keeping up with the technology of the items to ensure that we remain on the edge with the latest development in terms of technology. Our warranty is our promise of the best offered to the customers at all times and therefore strive to give the longest industry warranties to ensure the customers feel and confident in the product they purchase, as it is our belief that we have the expertise to give some of the best products to our customers at a competitive price.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Contact Us
Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

Leave A Message

The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project.
During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions.

Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
العربية العربية Deutsch Deutsch English English Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Nederlands Nederlands Português Português русский русский svenska svenska Tiếng Việt Tiếng Việt Pilipino Pilipino ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski norsk norsk Bahasa Melayu Bahasa Melayu bahasa Indonesia bahasa Indonesia فارسی فارسی dansk dansk
Current language:English